Connect with us

Liveticker

Liveticker: FC Eintracht Norderstedt – BSV S/W Rehden

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Regionalliga Nord! Der FC Eintracht Norderstedt hat den BSV SW Rehden zu Gast im Edmund-Plambeck-Stadion. Die Gastgeber können sich mit einem Sieg an Platz zwei schieben – die Rehdener wollen mit drei Punkten aus dem Tabellenkeller. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-fc-eintracht-norderstedt-bsv-sw-rehden“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Edmund-Plambeck-Stadion! Der FC Eintracht Norderstedt gewinnt durch den Treffer von Linus Meyer nicht unverdient mit 1:0 gegen den BSV S/W Rehden und feiert anschließend mit den Fans. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

90.+1 Minute: Dritter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Vico Meien kommt für Linus Meyer.

90. Minute: Zweiter Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Jan Lüneburg ersetzt Sinisa Veselinovic.

87. Minute: Erster Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Emir Zekjiri kommt für Felix Drinkuth.

86. Minute: Die Gäste aus Niedersachsen kontern gefährlich. Francky Sembolo schnappt sich im Mittelfeld den Ball und macht sich auf die Reise. Doch der Abschluss von Pekrul lässt zu wünschen übrig.

82. Minute: Norderstedt geht zu fahrlässig mit seinen Torchancen um, spielt diese auch oft nicht gut aus. Die letzten Minuten laufen inzwischen. Hoffentlich rächt sich das am Ende nicht aus EN-Sicht.

78. Minute: Letzter Wechsel beim BSV SW Rehden! Marko Stojanovic macht Platz für Abdullah Dogan.

76. Minute: Wieder ist es Meyer, der sich im Strafraum behaupten kann und alleine vor Mandic steht. Doch der BSV-Keeper bleibt erneut Sieger und kann die Kugel klären. Entscheidung vorerst vertagt.

73. Minute: Linus Meyer dringt von rechts in den Strafraum ein und legt die Kugel auf den zweiten Pfosten zu Veselinovic ab. Doch Njie kann in letzter Sekunde zur Ecke klären, die nichts einbringt.

72. Minute: Kleiner Belagerungszustand der Gastgeber mit vielen Eckbällen hintereinander. Allerdings konnte die Heyne-Elf daraus bisher kein Kapital schlagen. Von Rehden kommt nicht mehr viel.

68. Minute: Das hätte die Entscheidung sein können, wenn nicht sogar müssen. Erst klärt Lohmann einen Meyer-Abschluss auf der Linie und nur wenige Sekunden später kann Njie sich grade noch in den Schuss von Veselinovic schmeißen. Ansonsten hätte es hier wohl geklingelt. Bisschen Glück für die Rehdener.

66. Minute: Rehden will jetzt mehr in der Offensive machen, das zeigen auch die Wechsel. Doch bisher ist auf dem Feld davon noch nicht viel zu sehen. Norderstedt steht in der Defensive relativ sicher.

61. Minute: Doppelwechsel beim BSV S/W Rehden! Menga und Pekurl kommen für Artmann und Kürble.

59. Minute: Linus Meyer hat übrigens gestern seinen Bachelor in BWL erfolgreich bestanden. Was für eine schöne Geschichte für den Kicker, der lange Zeit mit vielen großen Verletzungen zu kämpfen hatte.

53. Minute: Die Heyne-Equipe drückt jetzt auf den zweiten Treffer heute. Felix Drinkuth kann seinen Abschluss allerdings nicht wirklich drücken. Dennoch: Norderstedt nun deutlich besser als Rehden.

48. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Die Gastgeber gehen hier doch etwas überraschend in Führung. Philip Koch bringt einen Freistoß von der linken Seite perfekt in den Sechzehner, wo Linus Meyer völlig blank steht. Der Eintracht-Kicker nickt die Kugel kurzerhand zum 1:0 ein. Sehr schöner Treffer.

46. Minute: Weiter geht’s im Edmund-Plambeck-Stadion! Beide Teams und die Referees sind zurück.

Halbzeit: Pause an der Ochsenzoller Straße! Mit dem trost- und torlosen 0:0-Remis geht es für beide Teams in die Kabine. Wir erholen uns jetzt erstmal und sind in einer Viertelstunde wieder für Euch da.

39. Minute: In knapp sechs Minuten ist hier dann auch endlich Pause. Zum Glück für alle Zuschauer.

36. Minute: Da haben die Hausherren mal die Chance zum kontern und Deran Toksöz kommt mit einer Mischung aus Distanzschuss und Pass in den freien Raum aus dem großen Topf. Das war wohl nix.

32. Minute: Norderstedt-Coach Dirk Heyne fordert mehr Ruhe von seinem Team, dass sich in der Defensive immer selbst in Gefahr bringt. Höcker hat bei dem Artmann-Abschluss keine Probleme.

29. Minute: Direkte Doppelchance für die Heyne-Schützlinge. Felix Drinkuth wird über rechts auf die Reise geschickt und kommt in der Box auch zum Abschluss. Sein Schuss landet am Außennetz.

28. Minute: Immerhin mal wieder ein Torabschluss in Garstedt! Veselinovic legt die Kugel für Koch ab, der aus 18 Metern abzieht. Mandic kann die Pille erst im Nachfassen sichern. Ordentlicher Bumbs.

25. Minute: Bisschen ruhiger ist es in den letzten Minuten auf beiden Seiten geworden. Eindeutig weniger Torchancen als zu Beginn, aber gibt es auch deutlich wieniger Fehler bei beiden Teams.

20. Minute: Norderstedt hat zwar deutlich mehr Ballbesitz, die besseren Chancen haben alllerdings die Gäste aus Niedersachsen. Wenn es mal schnell geht, wird es oft vor dem EN-Gehäuse gefährlich.

15. Minute: Im direkten Gegenzug hätte es fast auf der anderen Seite gescheppert. Philip Kürble bedient Kevin Artmann im Sechzehner, dessen Abschluss nur knapp am linken Pfosten vorbei streift.

14. Minute: Nach der anfänglichen Druckphase der Gäste kommt die Eintarcht nun mehr und mehr ins Rollen. Jordan Brwon setzt sich auf dem rechten Flügel durch und bringt Ball flach auf den ersten Pfosten. Dort schießt Veselinovic gleich zwei Mal Kevin Njie an und verpasst somit sehr leichtfertig die Führung.

10. Minute: Die Eintracht kommt auch langsam ins Laufen und vergibt seine erste bessere Möglichkeit. Der erste Abschluss von Sinisa Veselinovic wird geblockt, der Abpraller landet vor den Füßen von Philip Koch. Dieser zieht aus 18 Metern ab und zwingt Milos Mandic so zu einer Glanzparade. Starke Aktion!

7. Minute: Die Gastgeber können hier von Glück sprechen, dass es noch nicht 0:1 steht. Philip Kürble schlägt eine Flanke von der rechten Außenbahn auf den ersten Pfosten, wo erneut Stojanovic erneut goldrichtig steht. Aus kurzer Distanz setzt der Rehden-Stürmer die Kugel knapp rechts am Kasten vorbei.

4. Minute: Die erste dicke Chance der Partie gehört den Gästen aus Rehden! Nach einem Einwurf ist den EN-Defensive nicht organisiert und Marko Stojanovic frei vor Johannes Höcker. Der Eintracht-Keeper taucht ab und macht sich breit, verhindert so den frühen Rückstand. Norderstedt noch nicht im Spiel.

2. Minute: Die Gäste aus Niedersachsen starten überraschend flott in die Partie und bekommen schnell den ersten Eckball. Dieser verpufft allerdings, auf der Gegenseite zielt Felix Drinkuth deutlich drüber.

1. Minute: Los geht’s im Edmund-Plambeck-Stadion! Referee Carsten Wessel hat das Leder freigegeben.

Aufstellung SWR: Mandic – Behrens, Evers, Artmann, Sembolo, Stojanovic, Lohmann, Njie, Madroch, Mehanovic, Kürble

Aufstellung FCE: Höcker – Mandic, Kummerfeld, Meyer, Koch, Lindener, Drinkuth, Brown, Bojadgian, Toksöz, Veselinovic

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Edmund-Plambeck-Stadion! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen der FC Eintracht Norderstedt und der BSV SW Rehden. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die drei Punkte? Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.