Montag, 22. Juli 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » 13 Raubvögel bleiben – Krohn und Anders weg
Anzeige

13 Raubvögel bleiben – Krohn und Anders weg

Vertragsverlängerungen beim Oberligisten SC Condor: Gleich 13 Akteure haben bereits für die kommende Saison einen Kontrakt bei den Raubvögeln. Traurig: Die beiden Condor-Urgesteine Alexander Krohn und Max Anders werden die Farmsener zum Saisonende hin endgültig verlassen.

Die Pressemitteilung des SC Condor im Wortlaut:

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass Till Daudert, Carlos Flores, Cassian Klammer, Sascha Kleinschmidt, Kevin Mellmann, Julian Künkel, Gökhan Iscan, Jannick Martens, Michel Blunck, Özgür Bulut und Nico Weiser ihre am Saisonende auslaufenden Verträge jeweils bis zum 30.06.2018 verlängert haben. Zudem haben Ibo Özalp und Mike Theis noch bestehende Verträge bis zum Ende der Saison 2017/2018, so dass wir bereits jetzt sehr zufrieden mit der aktuellen Kaderplanung sind und ein starkes Gerüst aufweisen können. Weiterhin stehen wir sowohl intern als auch extern mit Spielern in laufenden Gesprächen um den Kader weiter zu verstärken. Auf eigenen Wunsch werden uns am Saisonende die beiden Kapitäne Alexander Krohn und Max Anders verlassen. In all den Jahren im Trikot der Raubvögel gingen beide immer voran, sehen sich aber mittlerweile nicht mehr in der Lage den Aufwand für Oberligafußball bestreiten zu können. Mit Alex Krohner und Mäxi Anderson verlassen uns zwei Typen, die eine Condor-Ära mit zwei Pokalfinalteilnahmen prägten und deren Verlust uns sportlich, aber vor allem menschlich sehr weh tut – DANKE EUCH!

Foto: KBS-Picture

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.