Montag, 22. Juli 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » BU bindet vier Leistungsträger
Anzeige

BU bindet vier Leistungsträger

Der Oberligist HSV Barmbek-Uhlenhorst gibt weitere Vertragsverlängerungen bekannt! BU bindet mit Keeper André Tholen, Pascal El-Nemr, Janis Korczanowski und Capitano Jon Hoeft vier Leistungsträger weiterhin an den Klub. Alle erhalten einen Kontrakt bis Sommer 2017.

Wie der HSV Barmbek-Uhlenhorst am Montagvormittag über das soziale Netzwerk „facebook“ mitteilte, konnen sich Fans und Anhänger der Blau-Gelben auch in der nächsten Saion über vier Leistungsträger an der Dieselstraße freuen. Schlussmann André Tholen, die beiden Mittelfeld-Akteure Pascal El-Nemr und Janis Korczanowski sowie Capitano Jon Hoeft werden sich auch in der kommenden Spielzeit das BU-Trikot überstreifen und für den aktuellen Tabellenzweiten auf Punkte- und Torejagt gehen. „Weitere Gespräche mit dem aktuellen Kader laufen und wir hoffen im weiteren Verlauf dieses Monats weitere Verlängerungen mitteilen zu können“, heißt es in dem Post der Barmbeker weiter. Hinzu kommt mit Kristoffer Laban (wir berichteten) im Sommer eine weitere Offensiv-Option für Coach Frank Pieper, der jetzt schon auf die Dienste von Winter-Neuzugang Samuel Hosseini zählen kann. Pascal El-Nemr begründet seine Vertragsverlängerung so: „Das ich mich bei BU wohlfühle, ist ja kein Geheimnis. Mir ist ein familiäres Umfeld sehr wichtig und das bietet der Verein. Zudem sind die Trainingsbedingungen perfekt und auch die Mannschaft ist in den Charaktereigenschaften nicht zu übertreffen!“

Weitere Infos und News über den HSV Barmbek Uhlenhorst gibt’s hier!

Foto: Dimitri Ismer

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.