Connect with us

Kurzmeldungen

BU: DFB-Pokal Auslosung an der Anfield

Published

on

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst wartet nach dem Sieg im Oddset-Pokalfinale nun gespannt auf den Gegner im DFB-Pokal. Das BU-Clubheim lädt am Mittwoch zum gemeinsamen Fiebern an der Barmbeker Anfield und zur Auslosung ein. 

Die Freude nach dem Sieg im Oddset-Pokalfinale war groß, nun wird es auch die Anspannung für den kommenden Gegner im DFB-Pokal sein. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst lädt alle Interessierten ein, in dem BU-Clubheim am kommenden Mittwoch (10.6) die Auslosung zu schauen. BU-Coach Frank Pieper wünschte sich bereits nach dem Pokalfinale den FC Bayern München als Gegner in der 1.DFB Hauptrunde. Die Auslosung beginnt um 22.50 Uhr – zuvor soll sich die Zeit mit der Aufzeichnung vom Oddset-Pokal-Finale und dem Testspiel der deutschen Nationalmannschaft vertrieben werden. Ab 20.15 Uhr öffnet das Clubheim seine Pforten.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1023113457701782&id=818049584874838″]

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.