Connect with us

Kurzmeldungen

Körner und Tuttolomondo bleiben bei Altona 93

Published

on

Philipp Körner
Foto: KBS-Picture

Nachdem Cheftrainer Andreas Bergmann bereits im vergangenen Jahr seinen Verbleib, über den Sommer hinaus, bei Altona 93 angekündigt hatte, haben nun zwei weitere Personen ihre Verträge beim AFC verlängert. Auch Philipp Körner und Fabrizio „Tutto“ Tuttolomondo bleiben.

Trotz des drohenden Abstieges aus der Regionalliga Nord haben sowohl Co-Trainer Philipp Körner, als Torwarttrainer Fabrizio „Tutto“ Tuttolomondo ihre Verträge bei Altona 93 vorzeitig verlängert. Das bestätigte der Regionalligist am Donnerstag via „facebook“. „Gemeinsam machen wir weiter und freuen uns auf alles ,was noch kommt“, heißt es in dem Statement vom Verein. Körner, der schon als Spieler für den AFC kickte, ist seit zwei Jahren an der Seite von Trainer Andreas Bergmann. Der Cheftrainer des AFC hatte schon im Oktober 2021 seinen Verbleib an der Adolf-Jäger-Kampfbahn angekündigt, selbst wenn die 93er den Weg in die Oberliga Hamburg antreten müssen. „Man müsste mir einer jungen, hungrigen Mannschaft den jetzt eingeschlagenen Weg weitergehen“, sagte Bergmann damals. Die Vertragsverlängerung seines Co-Trainers Körner und des Torwarttrainers Tuttolomondo dürften als entsprechendes Zeichen gelten, auch in der neuen Spielzeit an der AFC-Seitenlinie stehen zu werden.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.