Connect with us

Kurzmeldungen

Nach MSV-Aus: Pasewaldt neuer Torwarttrainer in Bramfeld

Published

on

Michael Pasewaldt
Foto: BSV/Kruger

Nach dem großen Trubel rund um den Meiendorfer SV ist Torwarttrainer Michael Pasewaldt nun zurück auf der Bühne des Hamburger Amateurfußballs. Der 38-Jährige heuert beim Bramfelder SV an und wird wohl gegen die TuS Dassendorf erstmals auf der Bramfeld-Bank platznehmen.

Nach seinem freiwilligen Aus beim Meiendorfer SV hat Michael Pasewaldt nun einen neuen Verein gefunden. Der Torwarttrainer heuert nun beim Bramfelder SV an. Auf „facebook“ hat der Oberligist die Verpflichtung bereits bestätigt. „Ich bin froh, dass der Wechsel zum Bramfelder SV geklappt hat. Ich hatte gute Gespräche mit Christopher Skalink und Carsten Henning und wurde sehr gut aufgenommen“, erklärte Pasewaldt gegenüber AFH und fügte an: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team. Ich möchte mich immer auf meine Arbeit als Torwarttrainer konzentrieren, damit ich das Beste aus den Torhütern herausholen kann. Ich bin davon überzeugt, dass wir im Trainerteam gut zusammenarbeiten werden“, so der 38-Jährige. Erstmals wird Pasewaldt am 12.11 gegen Dassendorf auf der Bank sitzen.

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.