Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

BU: Stadionumzug vollzogen – Testspiel geplant

Niklas Heiden

Published

on

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst hat seine Kabinen am Langenfort geräumt und ist mit Sack und Pack nun endgültig an die Dieselstraße gezogen. Am Donnerstag soll der erste Testkick stattfinden.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Heute war es soweit! Dank einiger fleißiger Helfer hat die Liga heute die Kabinen am Langenfort geräumt und ist samt ihrer Trainingsmaterialien und was sonst noch dazu gehört zur Anfield 2.0 (Dieselstrasse 6) gezogen. Dort startet die Liga am Donnerstag (wenn das Wetter uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht) direkt mit einen Testspiel. Zum ersten Auftritt auf dem neuen Geläuf erwarten wir den VFL 93. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Wie aber bereits mitgeteilt, wird es sich hierbei nicht um eine Eröffnungsveranstaltung handeln. Das Spiel dient lediglich zur Vorbereitung für unsere Liga und ist auch ein kleines Dankeschön an VFL 93. Für Speis und Trank wird gesorgt sein.

Foto (Symbolbild): Ulf Lange

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.