Connect with us

Oberliga Hamburg

Buxtehude: Rückrunden-Verstärkung

Published

on

Nachdem die Hinrunde nur auf einem Abstiegsplatz beendet wurde, verstärkt sich der BSV Buxtehude zur Rückrunde gleich dreifach, um am Ende der Spielzeit über dem Strich zu landen.

Der BSV rüstet sich für den Abstiegskampf in der Rückrunde mit drei neuen Namen. Von der SG Lühe kommt Rabii Msalemi. Der 23-jährige Offensivspieler spielte vor seinem Kurzengagement in Lühe in der U23 des Tunesischen Erstligaclubs CS Sportif Sfaxien und kam dort zu 3 Einsätzen in der Profimannschaft. Vom SV Wilhelmsburg kommt Torhüter Karsten Klintworth, der in der Saison 2011/2012 auch beim TuS Güldenstern Stade aktiv war. Der 25-jährige Schlussmann wird zwischen der Ersten und Zweiten Mannschaft pendeln. Als drittes stößt Sebastian „Baschi“ Völcker zum BSV. Der 32-jährige Vollblutstürmer kommt von Eintracht Lüneburg an die Este und soll vor allem die Torflaute beim BSV vergessen machen.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.