Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Cosgun unterschreibt in Dassendorf

Niklas Heiden

Published

on

Die TuS Dassendorf bastelt weiter an dem Kader für die kommende Oberliga-Spielzeit. Nun präsentieren die Wendelwegler einen weiteren Neuzugang. Tarik Cosgun stößt vom türkischen Klub Gebzespor zur Martens-Equipe und soll die Dassendorfer weiter verstärken.

Tarik Cosgun wird sich in der kommenden Spielzeit das Trikot des wahrscheinlich neuen/alten Oberliga-Meisters TuS Dassendorf überstreifen. Das teilte der Verein am Dienstannachmittag mit. Der 23-jährige Offensivallrounder war vor seiner Zeit in der Türkei unter anderem beim VfB Lübeck und Bergedorf 85 aktiv. Nach Stationen bei Erdekspor und Manisa wechselt Cosgun nun im Sommer von seinem aktuellen Verein Gebzespor an den Wendelweg. „Wir freuen uns, dass sich Tarik für uns entschieden hat. Sportlich wie menschlich passt er sehr gut zu uns und mit seinen Qualitäten wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen“, erklärt „Dasse“-Trainer Peter Martens in der vom Verein versendeten Pressemitteilung.

Foto: Ulf Lange

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.