Connect with us

Kurzmeldungen

DFB-Pokal: Barmbek-Uhlenhorst kickt am Sonntag

Published

on

DFB-Pokal: Der Deutsche Fußball-Bund hat die 1. Pokalrunde terminiert. Barmbek-Uhlenhorst muss am Sonntag ran.

Die Hamburger Lokalmatadoren treffen am Sonntag den 09.08. um 14:30 Uhr auf den Zweitligisten SC Freiburg.
Ausgetragen wird das Spiel nicht wie erwartet im Stadion Hoheluft des SC Victoria, sondern im Edmund-Plambeck Stadion von Eintracht Norderstedt. Diese Entscheidung hatte zu reichlich Verwunderung unter den Anhängern geführt. Diese hätten den Hamburger Kult-Klub lieber innerhalb der Stadtgrenze angefeuert.

Foto: Dimitri Ismer

Redakteur: Florian ist gebürtiger Hamburger und leidenschaftlicher Spielbericht Verfasser. Durch seine jahrelange Tätigkeit als Trainer im Amateurfussball hat Florian einiges an Erfahrung erhalten.