Connect with us

Kurzmeldungen

HFV: Ehrenamtler des Monats im Dezember 2014

Published

on

Er wurde beim Hamburger Fußball-Verand geehrt: Hans-Jürgen Kumpel ist Ehrenamtler des Monats Dezember.

Seit 1972 ist Hans-Jürgen Kunz, auch bekannt als „Humpel“, beim FSV Harburg aktiv. Als Ligaspieler hat „Humpel“ beim FSV begonnen, spielte dann bis zu den Supersenioren bei den Harburgern. Anschließend war Kunz als Trainer bei verschiedenen Jugendmannschften und der Ligamannschft aktiv. Nach seiner aktiven Trainerkarriere wurde „Humpel“ zuerst Fußballobmann, anschließend Fußballabteilungsleiter beim FSV. Zudem bekleidet der Harburger das Amt des 1. Vorsitzenden.

Am 23.1 wurde „Humpel“, durch den HFV-Ehrenamtsbeauftragten Volker Okun, als Ehrenamtler des Monats Dezember 2014 ausgezeichnet. Okun bedankte sich im Namen des Hamburger Fußball-Verbands für die Arbeit des Harburgers. „Eine beeindruckende Vita mit einer Fülle von Ehrenämtern. „Humpel“ ist ein würdiger Ehrenamtler des Monats“, so Okun. Hans-Jürgen Kunz bedankte sich für den Preis: „Die FSV Harburg-Rönneburg ist ein stetig wachsender Verein. Danke für die Auszeichnung. Auch der für mich gedachte Gutschein wird als Spende an den Verein gehen!“

Foto: Hamburger Fußball-Verband

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.