Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

HFV gibt Termin für Pokal-Auslosung bekannt

Niklas Heiden

Published

on

Foto: KBS-Picture

Die zweite Runde des Lotto-Pokals steht vor der Tür! Noch in dieser Woche will der Hamburger Fußball-Verband die Lose für die nächste Runde ziehen. Zuschauer sind allerdings erneut nicht zugelassen. Der HFV bietet allen Interessierten und Vereinen allerdings einen Livestream an.

Der Hamburger Fußball-Verband hat den Termin für die Auslosung der zweiten Runde des Lotto-Pokals bekannt gegeben. Die 2. Runde wird bereits am kommenden Mittwoch (21.10) ausgelost. Zuschauer sind, wie schon bei der Auslosung der ersten Runde, nicht zugelassen. Um 16 Uhr werden beim HFV in Jenfeld die Lose gezogen. Zuschauer können dennoch dabei sein. Der Verband hat angekündigt, die Auslosung in einem Livestream übertragen zu wollen. Die Regional- und Oberligisten steigen dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie allerdings erst in der 3. Runde ein. Alle Partien gibt es im Anschluss auch bei AFH!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.