Connect with us

Top-Themen

HFV-Präsident Fischer macht weiter

Published

on

Der Hamburger Fußball-Verband kann sich auch im kommenden Jahr auf die Dienste von HFV-Präsident Dirk Fischer verlassen. Der 73-Jährige wird auch in der kommenden Saison als Präsident kandidieren. Das Präsidium des HFV hat die Entscheidung Fischers einhellig begrüßt.

Die Pressemitteilung des HFV im Wortlaut:

Der Präsident des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) Dirk Fischer gab in der Präsidiumssitzung des HFV am 12.1.2017 bekannt, dass er für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung steht. „Auf dem Verbandstag am 16.6.2017 werde ich erneut als Präsident kandidieren. Die Arbeit für den Hamburger Fußball erfüllt mich weiterhin mit Freude“, so der 73-Jährige in der Pressemitteilung des Verbandes. Dirk Fischer ist seit 2007 HFV-Präsident. Das Präsidium des HFV hat die Entscheidung Fischers einhellig begrüßt.

Foto: KBS-Picture

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.