Montag, 22. Juli 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » Kontrakte verlängert: Condor sichert Akteure
Anzeige

Kontrakte verlängert: Condor sichert Akteure

Nachdem der SC Condor mit Kristoffer Laban einen Stammspieler hat abgeben müssen, haben die „Raubvögel“ dafür gleich 13 Vertragsverlängerungen zu verbuchen. Darunter befinden sich Leistungsträger wie Kapitän Alexander Krohn oder Keeper Sascha Kleinschmidt.

Die Pressemitteilung der „Raubvögel“ zum Nachlesen:

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass Max Anders, Emre Coskun, Till Daudert, Carlos Flores, Isaak Hoeling, Cassian Klammer, Sascha Kleinschmidt, Alexander Krohn, Benjamin Kruk, Lars Lüdemann und Kevin Mellmann ihre am Saisonende auslaufenden Verträge jeweils bis zum 30.06.2017 verlängert haben. Weiterhin haben Ibrahim Özalp und Mike Theis sogar um zwei Jahre verlängert und bleiben bis mindestens Juni 2018 am Berner Heerweg. Mit Lucas Kauth können wir darüber hinaus unseren ersten Neuzugang für die Saison 2016/2017 präsentieren. Lucas wird aus unserer U19 Regionalligamannschaft in den Ligakader gezogen, wo er schon in dieser Saison erste Einsatzzeiten bekam. Damit haben wir für die neue Saison bereits 16 Spieler im Kader, weitere Infos werden folgen. Verabschieden werden wir uns hingegen von Kris Laban. Ihn zieht es nach 3 Jahren in Farmsen zurück zu BU. Schon jetzt bedanken wir uns bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz im Trikot der Gold-Schwarzen und wünschen ihm alles Gute! Leider wird auch Stefan Klaes in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, da er mit dem Fußball wieder kürzer tritt. Auch Stefan wünschen wir alles Gute für die kommenede Zukunft.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.