Connect with us

Liveticker

Liveticker: FC Eintracht Norderstedt – Hamburger SV U21

Published

on

Liveticker: Flutlicht-Mittwoch in der Regionalliga Nord! Der FC Eintracht Norderstedt hat die U21 des Hamburger SV zu Gast im Edmund-Plambeck-Stadion zu Gast. Die Rothosen stehen schon mit dem Rücken zur Wand – EN kann sich mit einem Sieg im Mittelfeld festsetzen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-fc-eintracht-norderstedt-hamburger-sv-u21-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Edmund-Plambeck-Stadion! Der FC Eintracht Norderstedt schlägt die U21 des Hamburger SV völlig verdient mit 3:1. So sind die Rothosen einer der Abstiegskandidaten. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen und netten Mittwochabend.

90. Minute: Rot für die Hamburger SV U21! Patrick Storb muss nach grobem Foulspiel direkt runter.

88. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Behounek schlägt einen Freistoß auf den ersten Pfosten, wo Khaled Mohssen goldrichtig steht. Aus kurzer Distanz verkürzt er auf nur noch 1:3 aus HSV-Sicht.

87. Minute: Nichtmal Ergebnis-Kosmetik ist den Hamburger vergönnt. Von rechts falnkt Behounek in die Mitte, am zweiten Pfosten schließt Geissen ab. Höcker fischt seinen Schuss noch von der Linie.

85. Minute: Jakob Golz verhindert schlimmeres aus HSV-Sicht. Von rechts flankt Juri Marxen in die Box und Veselinovic steht im Sechzenhner völlig blank. Aus drei Metern reagiert Golz sensationell.

84. Minute: Noch sechs Minuten auf der Uhr. Steffen Weiß verbirgt sein Gesicht hinter seinen Händen.

80. Minute: Zweiter Wechsel bei Eintracht Norderstedt! Mats Facklam kommt für Nick Brisevac ins Spiel.

79. Minute: Erster Wechsel bei Eintracht Norderstedt! Johann von Knebel ersetzt Felix Drinkuth im Spiel.

77. Minute: Die letzte Viertelstunde auf der Uhr läuft langsam runter und die Partie ist hier ja auch bereits entschieden. Norderstedt zeigte sich unglaublich effektiv: Drei gute Abschlüsse, drei Treffer.

72. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Patrick Storb kommt für Bakery Jatta ins Spiel.

67. Minute: Toor für den FC EIntracht Norderstedt! Die Entscheidung in Norderstedt. Riko Bork schickt Felix Drinkuth auf die Reise, dieser läuft Jonas David ganz locker davon. Zu allem Überfluss sieht bei dem Abschluss des  Eintracht-Flitzers auch Torwart Jakob Golz nicht gut aus. Der Ball schlägt im Tor ein.

61. Minute: HSV-Trainer Steffen Weiß hat sich inzwischen auf seinen Stuhl gesetzt, hat die Hände hinter dem Kopf verschrenkt. Viel mehr dürfte ihm bei diesem Auftritt seiner Kicker auch nicht mehr einfallen.

55. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Was für ein kapitaler Bock von Jonas Behounek, der an der Mittelinie einen Einwurf Richtung das eigene Tor und damit direkt zu Nick Brisevac wirft. Dieser bedient Drinkuth, der wiederum Kangmin Choi in Szene setzt. Der Südkoreaner netzt zum 2:0 ins Netz.

54. Minute: Doppelwechsel bei der U21 des HSV! Mohssen/Geissen kommen, Cyriacks/Kwame gehen.

48. Minute: Auch der zweite Durchgang beginnt wenig vielversprechend. Bei den Rothosen kommen weiterhin kaum wirklich Pässe an, Norderstedt lauert auf Konter. Dürfte eine harte zweite Hälfte werden.

46. Minute: Weiter geht’s in Norderstedt! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück im Spiel.

Halbzeit: Pause im Edmund-Plambeck-Stadion! Der FC Eintracht Norderstedt führt zur Pause mit 1:0 gegen die U21 des Hamburger SV. Wir melden uns in knapp einer Viertelstunde dann auch hier wieder.

45. Minute: Das hätte der Ausgleich sein müssen! Moritz Kwarteng zirkelt das Leder in das rechte obere Kreuzeck, doch Norderstedt-Keeper Johannes Höcker lenkt das Leder gerade noch über den Querbalken.

41. Minute: Knappe fünf Minuten noch bis zur Halbzeit. Spielerisch ist das weiterhin äußerst dürftig.

35. Minute: Es ist erschreckend, wie wenig den Hamburgern auf dem Platz nach vorne einfällt. Wenn mal ein Ball mal nach vorne kommt, dann landet dieser direkt in den Füßen eines Norderstedt-Akteurs.

31. Minute: Trotz der Eintracht-Führung blaibt die Begegnung auf einem spielerisch bescheidenen Niveau. Der HSV hat mehr Ballbesitz, macht aber nix daraus und spielt meitens fatale Fehlpässe bisher.

28. Minute: HSV-Trainer Steffen Weiß reagiert sofort und schickt alle Ersatzspieler hinter das eigene Tor zum warmmachen. Alles deutet aktuell auf die bereits vierte Niederlage der Rothosen in Folge hin.

25. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Und jetzt bestraft die Eintracht das Defensiv-Verhalten der Hamburger eiskalt. Nachdem Jonas David das Leder an der Sechzehnerkante verliert landet das Leder über Meinen bei Choi, der von Knost gefällt wird. Den fälligen Elfer verwandelt Veselinovic zum 1:0.

20. Minute: Immerhin mal wieder ein Torabschluss in der Begegnung. Nach einem Eckball von Rico Bork landet der geklärte Ball bei Philipp Koch, der das Leder aus 30 Metern ebenso weit über das Tor haut.

18. Minute: Dem neutralen Fußballer dürften bei diesem Spielverlauf und dem aktuell gebotenen Fußball eher die Füße einschlafen. Von Derby-Stimmung ist hier nix zu spüren. Der HSV mit vielen Fehlpässen.

15. Minute: Gerade in den letzten Minuten wurde die Eintracht immer wieder über Konter und schnelle Dribblings gefährlich. So kommt erneut Drinkuth im Sechzehner an das Leder, Golz kann den Ball klären.

13. Minute: Und die Heyne-Elf sucht direkt weiter den Weg nach vorne. Nick Brisevac probiert es nach einer Balleroberung einfach mal aus der Distanz, stellt Jakob Golz aber vor keine größeren Probleme.

12. Minute: Das ging deutlich zu schnell für die Hamburger. Felix Drinkuth macht sich über rechts auf die Reise und lässt locker Christoph Mortiz und Fabian Gmeiner stehen. Sein Pass landet dann bei Juri Marxen, dessen flache Hereingabe aber nicht Veselinovic erreicht. Zur war schon ein HSV-Fuß dazwischen.

8. Minute: HSV-Coach Steffen Weiß probiert es heute mit einer neuen Variante in der Innenverteidigung und bietet mit Jonas David und Tobias Knost zwei ganz junge Kicker dort auf. Bisher lösen beide Spieler die wenigen Torszenen noch sehr sehr souverän. Patrick Storb musste deshalb auf der Bank platznehmen.

6. Minute: Die erste kleine Mini-Chance im Spiel haben die Rothosen. Kusi Kwame chipt das Leder kurz hinter die Abwehr Bakery Jatta, dessen Versuch den Ball flach in den Sechzehner zu spielen geblockt wird.

3. Minute: Das Stadion in Norderstedt ist sehr gut gefüllt, aber die ersten Minuten verlaufen ohne nennenswerte Möglichkeiten für beide Teams. Die Gastgeber wirken allerdings einen Tick frischer aktuell.

1. Minute: Los geht’s im Edmund-Plambeck-Stadion! Referee Yannick Rath hat das Leder freigegeben.

18.58 Uhr: Die Partie wird mit einer kleinen Verspätung von fünf Minuten angepfiffen. Grund dafür sind die langen Schlangen an den Kassen, noch sind nicht alle Fans im Edmund-Plambeck-Stadion.

Aufstellung HSV: Golz – Knost, David, Moritz, Gmeiner, Kwame, Stark, Kwarteng, Behounek, Jatta, Cyriacks

Aufstellung EN: Höcker – Marxen, Coffie, Meien, Brisevac, Choi, Koch, Drinkuth, Bork, Rose, Veselinovic

18.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Edmund-Plambeck-Stadion! In knapp einer Stunde rollt hier das Leder zwischen dem FC Eintracht Norderstedt und der Hamburger SV U21. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.