Montag, 19. August 2019
Top-Thema
Home » Liveticker » Liveticker: FC Sankt Pauli U23 – ETSV Weiche Flensburg
Anzeige

Liveticker: FC Sankt Pauli U23 – ETSV Weiche Flensburg

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die U23 des FC Sankt Pauli hat den ETSV Weiche Flensburg zu Gast im Stadion Hoheluft. Die Gastgeber können den Abstand nach „unten“ weiter vergrößern – Weiche kann weiter an die Tabellenspitze ranrücken. Wir berichten live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Lokstedter Steindamm! Die Partie im Stadion Hoheluft endet mit dem torlosen Unentschieden beider Mannschaften. Wir wünschen noch einen schönen Samstagnachmittag!

90. Minute: Refree Lukas Kirchland gibt zwei Minuten Nachspielzeit in Hamburg-Eimsbüttel.

89. Minute: Letzter Wechsel auch bei Weiche! Jannik Drews kommt für Tim Wulff ins Spiel.

87. Minute: Letzter Wechsel bei der FCSP U23! Ghubasaryan kommt für Lee auf den Platz.

86. Minute: Die letzten vier Minuten ticken hier langsam von der Uhr. Weiterhin kaum was los.

81. Minute: Beide Teams scheinen auf dem Feld jetzt wieder einen Gang zurück zu schalten. Beide sind mit dem Ergebnis wohl so zufrieden. Eher unwahrscheinlich, dass hier noch etwas tut.

76. Minute: Zweiter Wechsel bei der FCSP U23! Marcell Sobotta macht Platz für Marian Andre Kunze.

70. Minute: Die letzten zwanzig Minuten sind angebrchen. Eben ließen die Gastgeber die dicke Chance zur Führung liegen. Von den Gästen aus Flensburg kommt wenn dann nur nach Standards etwas.

67. Minute: FCSP-Capitano Jan-Marc Schneider nimmt sich der Sache an und platziert den Ball halbhoch rechts. Doch ETSV-Schlussmann Florian Kirschke riecht den Braten und wehrt den Strafstoß ab.

66. Minute: Strafsoß für den FC Sankt Pauli! Florian krischke holt Marcell Sobotta von den Beinen.

62. Minute: Doppelwechsel bei Weiche! J. Ostermann und Sykora gehen – Arndt und Jürgensen kommen.

60. Minute: Eben sagen wir es noch, dann meldet sich auch der Klub von der dänischen Grenze mal wieder vor dem FCSP-Kasten. Heerwagen kann den Kopfball von Wirlmann allerdings parieren.

59. Minute: Die Kiezkicker lassen nun eine ganze Reihe an guten Möglichkeiten liegen. Eine Führung der Gastgeber wäre inzwischen schon verdient. Von Weiche kommt nahezu gar nichts mehr.

55. Minute: Nächste dicke Möglichkeit für die Kiezkicker. Nico Empen mit einer wunderbaren Aktion und dem schönen Abschluss auf den Weiche-Kasten. Der zweite Ball landet vor den Füßen von Lee, dessen Schuss aber zur Ecke geklärt wird. Diese bringt den Boys in Brown allerdings nichts ein. Glück für’n ETSV!

50. Minute: Die Gastgeber kommen gut aus der Kabine. Jan-Marc Schneider steckt wunderbar druch für Seungwon Lee, der bereits im Sechzehner ist und dann mit einem schönen Flachschuss abschließt. ETSV-Schlussmann Kirschke taucht aber rechtzeitig ab und bekommt den Ball im Nachfassen.

46. Minute: Weiter geht’s am Lokstedter Steindamm! Tanovic ist jetzt für Keller beim FCSP dabei.

Halbzeit: Pause im Stadion Hoheluft! Mit dme torlosen Unentschieden geht es in die Kabine. Und wir wärmen uns mal auf. Das Spiel war nämlich wenig herzerwärmend. Wir melden uns gleich wieder.

37. Minute: Die erste hälfte der Partie im Stadion Hoheluft neigt sich inzwischen dem Ende zu.

34. Minute: Trotz der vereinzelten Chancen die wir eben beschrieben haben, bleibt es hier recht Trist. Weiche bietet in der Offensive relativ wenig an und der FCSP lässt seine gute Chancen oft liegen.

31. Minute: Dicke Chance für Hamburger! Nach einem Eckball von Sobotta kommt Nico Empen zum Abschluss, doch der Schuss des Yougsters wird kurz vor der Linie noch mit dem Fuß geklärt.

29. Minute: Und auch die Gäste aus Flensburg melden sich mal wieder vor dem Boys in Brown-Kasten. Jannis Pläschke mit der Hereingabe auf den ersten Pfosten, doch keine Probleme für Philipp Heerwagen im Kasten der Kiezkicker, der den Kopfball von ETSV-Stürmer Tim Wulff locker wegfischen kann.

26. Minute: Schöne Kombination der Kiezkicker. Park mit dem langen Ball in den Lauf von Keßner, der eine halbhohe Flanke in den Sechzehner schlägt. Dort springt der Ball Sobotta an den Fuß, doch Hendrik Ostermann kann den Ball mit einer glücklichen Grätsche noch ins Seitenaus befördern – keine Gefahr.

24. Minute: Immerhin mal eine halbe Chance hier im Spiel. Lennart Keßner mit einer Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Pastor Santos das Leder vor dem einschussbereiten Marcell Sobotta klärt.

21. Minute: FCSP-Coach Joachim Philipkowski scheint mit der Leistung seiner Truppe bisher nicht so ganz zufrieden zu sein und gibt immer wieder Anweisungen an seine Boys in Brown.

16. Minute: Die Kiezkicker sind besser in der Partie als die Gäste aus Weiche, bekommen allerdings bisher noch keinen wirklichen Druck auf die gegnerische Defensive. Die Gäste stehen bisher eher tief.

13. Minute: Einige Fans sind übrigens ebenfalls aus Flensburg mitgekommen und unterstützen ihr Team sogar mit einer Trommel. Auf dem Feld ist das hier von beiden Teams bisher noch nicht so wirklich viel.

11. Minute: Für beide Mannschaften ist das heute hier nicht so ganz einfach. In Hamburg hat es den gesamten Vormittag geregnet, dementsprechend rutschig ist der Rasen im Stadion Hoheluft.

8. Minute: Da hätten die Gastgeber in Fürhung gegen können, wenn nicht sogar müssen. Joel Keller spielt einen wunderschönen Ball in die Spitze zu Nico Empen, der dort völlig frei das Leder annhemen kann. Dort dreht sich der 20-Jährige, scheitert aber an der sehr guten reaktion von ETSV-Keeper Kirschke.

4. Minute: Erste bessere Chance für die Gäste von der dänischen Grenze. Jannick Ostermann kommt nur wenige Meter vor dem Kiezkicker-Kasten zum Abschluss, sein Kopfball geht aber knapp vorbei.

3. Minute:  Unter den Augen von FCSP-Chaftrainer Ewald Lienen beginnen die Boys in Brown hier ganz gut. Schneider bedient Empen, doch Krischke ist auf seinem Posten und schnappt sich den Ball.

1. Minute: Los geht’s an der Hoheluft! Referee Lukas Kirchland hat das Spielgerät freigegeben!

Aufstellung ETSV: Kirschke – Sykora, H. Ostermann, J. Ostermann, Walter, Hasanbegovic, Wulff, Pastor Santos, Pläschke, Wirlmann, Argyris

Aufstellung FCSP: Heerwagen – Sobotta, Rasmussen, Pahl, Empen, Keller, Keßner, Nadjem, Lee, Schneider, Park

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen der U23 des FC Sankt Pauli und dem ETSV Weiche Flensburg. Wir sind bereits jetzt sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Wer holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.