Connect with us

Liveticker

Liveticker: FC Sankt Pauli U23 – Hamburger SV U21

Published

on

Liveticker

Liveticker: Flutlicht-Freitag in der Regionalliga Nord! Die U23 des FC Sankt Pauli empfängt die U21 des Hamburger SV zum „kleinen Derby“ im Edmund-Plambeck-Stadion. Beide Teams kämpfen am heutigen Abend um die Nachwuchs-Stadtmeisterschaft. Wir berichten ab sofort live aus Garstedt:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-fc-sankt-pauli-u23-hamburger-sv-u21-3″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss im Edmund-Plambeck-Stadion! Die U23 des FC Sankt Pauli gewinnt mit 1:0 gegen die U21 des Hamburger SV und sichert sich somit die Nachwuchs-Stadtmeisterschaft. Ein Remis verdienter gewesen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen guten Freitagabend.

90. Minute: Vier Minuten hat Referee Murat Yilmaz soeben angezeigt. Nochmal Zeit für die Rothosen.

87. Minute: Die wirklich letzten drei Minuten in Norderstedt laufen. Der HSV wirft nun alles nach vorne.

83. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Aaron Opoku kommt nun für Leon Mundhenk.

82. Minute: Dritter Wechsel bei der U23 des FC Sankt Pauli! Christian Conteh kommt für Allesandro Otte.

81. Minute: Wir läuten nun die Schlussphase in dieser Begegnung ein und weil es nur 1:0 steht, ist hier bis zum Schluss tatsächlich alles offen. Bleibt spannend, ob die Rothosen noch was reißen können.

78. Minute: Das wäre fast das 2:0 für die Kiezkicker gewesen. Conteh schickt Schneider auf die Reise, der in den HSV-Strafraum eindringt und flach abzieht. Behrens reagiert stark und klärt die Kugel noch.

75. Minute: Das war alles andere als sicher. Manuel Wintzheimer zimmert einen Freistoß aus 25 Metern direkt drauf und Müller lässt die Pille klatschen. Im Nachfassen ist Müller schneller als Steinmann.

73. Minute: Zweiter Wechsel bei der FC Sankt Pauli U23! Soleiman Kazizada ersetzt den verletzten Golke.

71. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Khaled Mohssen kommt für Maximilian Geissen.

69. Minute: Die Rothosen machen nun mächtig Druck und hätten den Ausgleich inzwischen verdient. Doch bisher fehlt noch der letzte Abschluss bei den Gästen. Pauli schwimmt in der Defensive ordentlich.

67. Minute: 311 Zuschauer sehen sich ofiziell heute diese Partie an. Sind aber deutlich mehr Leute hier.

65. Minute: Erster Wechsel bei der FC Sankt Pauli U23! Luis Coordes wird jetzt von Niklas Golke ersetzt.

63. Minute: Dicke Chance für die Rothosen! Stark bedient Wintzheimer, der ganz locker an Schoppen-hauer an der Grundlinie vorbei geht und dann in den Rückraum legt. Doch dort findet sich kein Abnehmer.

61. Minute: Erster Wechsel bei der Hamburger SV U21! Patrick Storb ersetzt Kusi Kwame auf dem Feld.

60. Minute: Was für eine sehenswerte Aktion der Gäste! Über Geissen, Steinmann und Vagnoman landet die Pille bei Christian Stark, der von der Sechzehnerkante die Kugel nur an den Querbalken donnert.

57. Minute: Das sah nach mehr aus, als es am Ende wurde. Luis Coordes lässt im Mittelfeld drei HSV-Kicker stehen und hat dann ganz viel Platz. Seinen Schuss aus rund 20 Metern verzieht er weit vorbei.

55. Minute: Die Gastgeber haben sich nun etwas zurück gezogen und lassen den Rothosen mehr Platz in der Partie. Bisher konnten die Weiß-Kicker diesen aber noch nicht nutzen. Pauli lauert nun auf Konter.

48. Minute: Das sieht nicht gut aus. Pauli-Kicker Sirlord Conteh rauscht mit HSV-Keeper Morten Behrens zusammen und muss anschließend auf dem Platz behandelt werden. Geht aber wohl weiter.

46. Minute: Weiter geht’s in Norderstedt! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück im Spiel.

Halbzeit: Pause im Edmund-Plambeck-Stadion! Die U23 des FC Sankt Pauli führt zur Pause mit 1:0 gegen die U21 vom HSV. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann gleich hier wieder.

43. Minute: Die letzten Minuten im ersten Durchgang sind nun angebrochen. Gibt keine Nachspielzeit.

39. Minute: Und beinahe wäre es dann doch passiert. Mats Köhlert flankt in die Mitte, wo seine Hereingabe geblockt wird. Der Ball landet bei Vagnoman, dessen Schuss aber auch geblockt wird. Knapp!

38. Minute: Die letzten sieben Minuten vor dem Pausentee sind angebrochen und aktuell sieht es nicht so aus, als könnten die Rothosen hier noch einen Treffer erzielen. Aber man hat schon ziemlich viel erlebt.

33. Minute: Die Weiß-Schützlinge sind mit dem 0:1 aktuell noch sehr gut bedient. Wieder lässt Mundhenk zu viel Platz für Meißner, doch diesmal passt Stephan Ambrosius auf und klärt den Ball ins Seitenaus.

29. Minute: Das ist bereits die dicke vierte Chance für die Boys in Brown. Robin Meißner lässt auf links Leon Mundhenk ins Leere laufen und flankt dann in die Mitte. Dort nickt Lee den Ball am Tor vorbei.

25. Minute: Rund 500 Fans schauen sich das „kleine Derby“ heute live im Edmund-Plambeck-Stradion an.

21. Minute: Der Regen in Norderstedt lässt etwas nach und man muss konstatieren, dass die Kiezkicker hier die bessere Mannschaft sind und auch verdient führen. Von den Rothosen noch kein Torschuss.

18. Minute: Toor für die U23 des FC Sankt Pauli! Die Boys in Brown gehen verdient in Führung. Wieder bringt Deichmann den Ball von rechts in die Mitte und findet diesmal Robin Meißner. Sein Schuss wird von Ambrosius abgefälscht und auch Patric Pfeiffer kann auf der Linie nicht mehr klären – 1:0 für Pauli.

16. Minute: Inzwischen könnten die Kiezkicker hier durchaus führen. Deichmann bringt den Ball rechts flach in die Mitte und in der Mitte verpasst Jan-Marc Schneider nur knapp. Und wie Chance lebt weiter. Von der anderen Seite flankt Luis Coordes in die Mitte, am zweiten Pfosten köpft Conteh über das Tor.

13. Minute: Dickste Chance bisher in der Partie! Kusi Kwame spielt das Leder 30 Meter vor dem eigenen Tor direkt Jan-Marc Schneider in die Füße, der ganz schnell schaltet und den Ball in die Tiefe spielt. Sirlord Conteh startet den Turbo und chipt das Spielgerät dann nur äußerst hauchzart am langen Pfosten vorbei.

11. Minute: Der anhaltende Regen trägt nicht dazu bei, dass einer der beiden Teams hier mehr Risiko geht. Der Platz ist so nass, dass durchaus jeder Ball durchrutschen kann. Das wird eine Schlammschlacht.

8. Minute: Erste kleine Annäherung der Rothosen! Vagnoman flankt das Leder auf Maximilian Geissen, der wiederum Steinmann im Rückraum bedient. Diesem rutscht das Spielgerät aber über den Spann.

5. Minute: Die Kiezkicker laufen den HSV sehr aggresiv an und wollen so schnell Fehler der Rothosen provozieren. Beinahe wäre das der Philipkowski-Elf auch schon gelungen. Pauli zu Beginn hier besser.

3. Minute: Mit Sturm und Regen starten beide Teams in das kleine Derby, in dem in den ersten Minuten wenig los ist. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Begegnung nicht so langweilig wird, wie das große Derby.

1. Minute: Los geht’s im Edmund-Plambeck-Stadion! Referee Murat Yilmaz hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung HSV: Behrens – Ambrosius, Pfeiffer, Kwame, Stark, Köhlert, Mundhenk, Wintzheimer, Vagnoman, Steinmann, Geissen

Aufstellung FCSP: Müller – Otte, Meißner, Lee, S. Conteh, Koglin, Coordes, Bektic, Schneider, Schoppenhauer, Deichmann

17.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Edmund-Plambeck-Stadion! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen der U23 des FC Sankt Pauli und der U21 des Hamburger SV. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.