Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Liveticker

Liveticker: FC Sankt Pauli U23 – SC Weiche Flensburg 08

Niklas Heiden

Published

on

Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Regionalliga Nord! Die FC Sankt Pauli U23 hat den SC Weiche Flensburg zu Gast im Edmund-Plambeck-Stadion. Die Kiezkicker wollen den zweiten Saisonsieg einfahren – Flensburg kann mit einem Auswärtssieg Tabellenführer werden. Wir berichten live:


++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss im Edmund-Plambeck-Stadion! Der SC Weiche Flensburg 08 siegt verdient mit 3:0 über die FC Sankt Pauli U23 und macht ihrem Trainer Thomas Seelinger ein Geburtstagsgeschenk. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend.

90.+3 Minute: Toor für den SC Weiche Flensburg 08! Die Gäste kontern und schenken den Kiezkickern den nächsten Treffer ein. Noel Kurzbach trifft im zweiten Versuch zum 4:0 für die Flensburger.

90. Minute: Referee Marco Scharf gibt vier Minuten noch einmal obendrauf für das Spiel.

84. Minute: Die letzten knapp fünf Minuten sind in Norderstedt nun angebrochen und es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Weiche Flensburg diesen Sieg nicht mehr über die Bühne bringen kann.

79. Minute: Vierter Wechsel beim SC Weiche Flensburg 08! Wirlmann geht runter, Schleemann kommt.

74. Minute: Dritter Wechsel beim SC Weiche Flensburg 08! Empen geht raus, Noel Kurzbach kommt.

70. Minute: Zweiter Wechsel bei der FC St. Pauli U23! Günther macht für Moritz Grosche Platz.

69. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Weiche Flensburg 08! Kramer ersetzt Schulz auf dem Feld.

68. Minute: Toor für den SC Weiche Flensburg 08! Und die Gäste aus dem hohen Norden schlagen im Gegenzug eiskalt zu, wieder mit Unterstützung der Kiezkicker. Luca Günther verliert am eigenen Strafraum den Ball, Nico Empen umkurvt Heim und muss den Ball dann nur noch locker einschieben.

67. Minute: Erster Wechsel beim SC Weiche Flensburg 08! Gieseler geht und Cornils kommt.

64. Minute: Was für eine überragende Parade! Luca Günter flankt den Ball von der rechten Seite in die Mitte, wo Weiche kurz ungeordnet ist und der Ball landet so direkt auf dem Schlappen von Pingwinde Beleme. Dieser steht alleine vor Florian Kirschke, doch der Keeper verhindert per Reflex den Anschluss.

60. Minute: Doppelwechsel bei St. Paulis U23! Franzke/Dursun gehen für Sulejmani/Loubongo.

54. Minute: Toor für den SC Weiche Flensburg 08! Die Gäste legen verdient den zweiten Treffer nach. Für die Kiezkicker geht hier vieles zu schnell. Dominic Hartmann bekommt den Ball genau in die Füße gespielt, dieser bedient den besser postierten Oelsen und dieser lässt sich nicht zwei Mal Bitten – 2:0.

51. Minute: Der zweite Durchgang beginnt etwas, die der Erste. Flensburg ist das bessere und griffigere Team und drückt die Kiezkicker tief in die eigene Hälfte. Nur echte Chancen sprangen noch nicht heraus.

46. Minute: Weiter geht’s in Garstedt! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause im Edmund-Plambeck-Stadion! Zur Halbzeit führt der SC Weiche Flensburg 08 mit 1:0 gegen die U23 des FC Sankt Pauli. Wir machen auch kurz Pause und melden uns gleich hier wieder.

42. Minute: Toor für den SC Weiche Flensburg 08! Der Gast nutzt seine Chance jetzt zur Führung. Wie sollte es auch anders sein, trifft natürlich Ex-St. Pauli-Talent Nico Empen aus knapp 16 Metern halblinker Position mit einem tollen Abschluss entgegen der Laufrichtung von Heim in die Maschen.

40. Minute: Da war mehr drin für die Kiezkicker! Nach einem Foulspiel am Strafraum bekommen die Boys in Brown einen Freistoß zugesprochen, den Cemal Sezer ausführen wird. W08-Schlussmann Florian Kirschke kann nur nach vorne klatschen lassen, doch dort steht kein Kiezkicker. Keine wirkliche Gefahr.

38. Minute: Diese Szene beschreibt das Spiel wunderbar! Besfort Kolgeci hat am eigenen Strafraum den Ball eigentlich sicher, lässt sich das Leder aber dann von Casper Oelsen abluchsen und dieser steht alleine vor dem Tor. Nur am Abschluss hapert es bei W08-Stürmer, der viel zu lange zögert und vergibt.

31. Minute: Wirklich viel tut sich im ersten Durchgang hier weiterhin nicht. Wir würden Euch gerne mehr berichten, dass ist aber nicht möglich. Der Ball findet sich im Mittelfeld, Chancen sind rar.

23. Minute: Die Hausherren konnten sich in den letzten Minuten etwas aus dem Belagerungszustand der Gäste befreien. Nach vorne bleiben die Boys in Brown aber weiterhin nicht wirklich gefährlich.

19. Minute: Immerhin mal eine halbwegs gefährliche Aktion der Gastgeber nach fast zwanzig Minuten. Jakob Münzer spielt einen Ball tief auf rechts in den Lauf von Pingwinde Beleme, der sich im Strafraum allerdings fest läuft. Am Ende flankt Max Brandt das Leder hinein, dort fängt Kirschke die Kugel ab.

12. Minute: Die Seeliger-Elf hat sich in den letzten Minuten in der Hälfte der Hamburger festgesetzt, drückt auf den ersten Treffer des Tages. Bisher hat die Philippkowski-Elf nicht viel entgegen zu setzen.

8. Minute: Flensburg läuft die Boys in Brown sehr früh an, zwingt die Kiezkicker so zu Fehlern beim herausspielen aus der eigenen Defensive. Die Boys in Brown können sich daraus bisher nicht lösen.

5. Minute: Die erste gute Gelegenheit des Spiels haben die Gäste aus dem hohen Norden. Casper Olesen taucht alleine in der Box auf, nutzt die nicht vorhandene defensive Organisation der Kiezkicker wird erst im letzten Moment an seinem Abschluss gehindert. Ansonsten hätte es wohl zum ersten Mal geklingelt.

3. Minute: Munterer Beginn von beiden Mannschaften in Garstedt. Beide Teams suchen ihr Heil in der Offensive und versuchen schnell in die letzte Zone zu kommen. Dicke Torchancen gab es noch nicht.

1. Minute: Los geht’s im Edmund-Plambeck-Stadion! Referee Marco Scharf hat das Leder freigegeben.

Aufstellung W08: Kirschke – Paetow, Schulz, Wirlmann, Oelsen, Thomsen, Empen, Nije, Pastor Santos, Gieseler, Hartmann

Aufstellung FCSP: Heim – Kolgeci, Münzner, Brandt, Sezer, Franzke, Günther, Dursun, Beleme, Frahm, Kuyucu

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Edmund-Plambeck-Stadion! In knapp einer Stunde rollt hier heute das runde Spielgerät zwischen der FC Sankt Pauli U23 und dem SC Weiche Flensburg 08. Wir sind schon gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt die Punkte? Tipps nun in die Kommentare!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.