Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – BSV SW Rehden

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 hat den BSV SW Rehden zu Gast an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Die Rothosen brauchen dringend einen Heimsieg im Titelrennen der Regionalliga Nord. Wir berichten live von der Hagenbeckstraße:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-bsv-sw-rehden“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

90 Minute: Ende! Glanzlose Vorstellung der Rothosen, dennoch reicht es durch den Treffer von Mohamed Gouaida für einen 1:0-Heimsieg. Drei Siege in Folge nun für die HSV-Zweitvertretung. Danke für das Interesse und bis zum nächsten mal im Ticker!

90. Minute: Ferati nochmal mit einem strammen Fernschuss. Kein Problem für Mandic. Das dürfte es jetzt gleich gewesen sein.

87. Minute: Verwirrung bei den Rothosen. Rehden führt einen Freist0ß kurz aus, plötzlich taucht Fernandes frei vor Behrens auf. Der Keeper pariert den mittig platzierten Schuss aber souverän.

85. Minute: Die Chance für den HSV den Sack zuzumachen. Gouaida spielt schön in die Tiefe auf Knöll, der aus halbrechter Position auf die lange Ecke zielt. Das Leder klatscht gegen den Pfosten.

80 Minute: Tooor für den HSV! Christian Stark geht auf Höhe der Grundlinie an einem Rehdener vorbei und spielt in den Rückraum, wo Mohamed Gouaida aus zehn Metern Entfernung nur noch einschieben muss.

79. Minute: Mats Köhlert geht runter, für ihn kommt Seo. Ob das nochmal Offensiv-Impulse verleitet?

77. Minute: Mundhenk sieht nach taktischem Foul an Fernandes Gelb.

75. Minute: Fernandes kommt im Sechzehner zum Schuss! Storb schmeißt sich noch gerade dazwischen.

73. Minute: Gelb für Knöll. Der bislang glücklose Angreifer kommt in einem Zweikampf deutlich zu spät.

69. Minute: Nun dümpelt die Partie wieder vor sich her. Es riecht nach einer Nullnummer.

67. Minute: Jetzt stehen sie sich auch noch gegenseitig auf den Füßen! Köhlert spielt in den Strafraum, wo Ferati auf Höhe des Elfmeterpunktes einschussbereit wäre, doch Stark spurtet dazwischen und behauptet die Kugel für sich. Die Torchance verpufft.

65. Minute: Beim HSV geht Gmeiner runter. Mundhenk ist neu dabei.

64. Minute: Bei den Gästen kommt Fabian Lokaj für Josip Tomic.

63. Minute: Knöll spielt zu Gouaida, der es aus zentraler Position mit einem Steckpass auf Stark versucht. Das Zuspiel ist aber etwas zu steil. Keine Gefahr.

61. Minute: Nun haben die Hausherren die Kontrolle. Stark bedient Janjicic, der im Strafraum abzieht. Mandic kann noch abwehren.

60. Minute: Kurios gibt es fast die HSV-Führung. Eine Flanke von Köhlert segelt auf das Tor zu und rutscht Mandic durch die Finger. Ecke!

58. Minute: Weiß tauscht zum ersten Mal durch. Christian Stark ersetzt Frank Ronstadt auf der linken Außenbahn.

56. Chance: für den HSV! Ein Freistoß wird kurz auf Köhlert ausgeführt, der aus spitzem Winkel auf die lange Ecke zielt. Mandic ist zur Stelle und hält die Kugel fest.

53. Minute: Das hätte böse ausgehen können. Thoelke unterläuft einem langen Rehdener Ball. Fernandes ist auf und davon, doch Gmeiner kann den Linksaußen noch am Schuss hindern.

49. Minute: Und wieder Rehden! Nije flankt in den Strafraum, wo Tomic es direkt versucht. Behrens wehrt ab, faustet aber vor die Füße von Fernandes, der das Leder im Tor versenkt. Die Fahne ist aber oben, es bleibt beim 0:0.

46. Minute: Und Rehden meldet sich gleich mal gefährlich zurück. Nije setzt sich auf Rechtsaußen durch und zieht in die Mitte, von wo sein Schuss gefährlich auf die lange Ecke segelt. Letztlich aber kein Problem für Behrens.

45. Minute: Der zweite Abschnitt läuft!

45. Minute: Halbzeit! Ein erster Durchgang, der einiges zu Wünschen übrig ließ. Hier kann es nur besser werden. Wir melden uns in einer Viertelstunde zurück.

40. Minute: Das muss die Führung für den HSV sein! Gouaida bringt den Ball über den linken Flügel flach in die Mitte, wo Köhlert richtig steht, aus fünf Metern aber am stark reagierenden Mandic scheitert.

38. Minute: Fernandes geht an Thoelke vorbei und kommt außerhalb des Strafraums zum Schuss. Das Leder fliegt über das Tor.

32. Minute: Erste nennenswerte Offensivaktion vom HSV. Ferati legt sich zwanzig Meter vor dem BSV-Kasten die Kugel auf den starken linken Fuß. Mandic taucht ab und wehrt aus dem unteren linken Eck ab.

28. Minute: Ferati spielt im Zentrum leichtsinnig in die Füße von Rieckhoff, der einmal über die gesamte Außenbahn spurtet und von Thoelke an der Grundlinie noch gestoppt werden kann.

26. Minute: Ronstadt setzt sich stark gegen zwei Rehdener durch und bedient Knöll, der zwanzig Meter vor dem Tor abzieht. Der Ball wird noch abgefälscht, wodurch er unberechenbar für BSV-Keeper Mandic haarscharf am linken Pfosten vorbeisegelt.

24. Minute: Köhlert mit schöner Hacken-Ablage auf Behounek, der über rechts hinterläuft, im Strafraum aber keinen Abnehmer findet.

20 Minute: Nije zieht auf dem Flügel locker an Gmeiner vorbei und legt flach in den Rückraum. Dort steht Tomic, dessen Schuss aber leichte Beute für Behrens ist.

17. Minute: Schöne Einzelaktion von Miguel Fernandes. Der Ex-Kieler setzt sich gegen Gmeiner durch und zielt aufs kurze Eck. Der Ball geht nur knapp am rechten Torpfosten vorbei.

15. Minute: Bislang bietet die Begegnung eher fußballerische Magerkost. Auf die erste Torchance wird noch gewartet.

11. Minute: Knöll legt im Strafraum quer zu Gouaida, der die Kugel auf den freistehenden Ronstadt weiterleitet. Die Kugel verspringt dem Offensiv.Mann zehn Meter vor dem Tor aber.

7. Minute: Gmeiner rutsch am Ball vorbei, sodass Njie über Rechtsaußen unbedrängt flanken kann. Thoelke aber ist in der Mitte zur Stelle und legt per Brust auf Behrens.

4. Minute: Relativ zerfahrener Beginn. Beide Teams sind um Kontrolle bemüht.

1. Minute: Los gehts!

Aufstellung HSV: Behrens – Gmeiner, Storb, Thoelke, Behounek – Janjicic – Köhlert, Gouaida, Ferati, Ronstadt – Knöll

Aufstellung BSV: Mandic – Nije, Esche, Wessel – Stojanovic, Behrens, Evers, Lohmann – Fernandes, Tomic, Neziri

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen der U21 des Hamburger SV und dem BSV SW Rehden. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Redakteur: Johannes studiert in Hamburg Sportjournalismus. Seit Frühjahr 2018 ist er bei Amateur Fussball Hamburg an Bord. Nebenbei schreibt er in Schleswig-Holstein und begleitet dort den SV Eichede und seinen Klub, den TSV Trittau.