Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – FC Eintracht Norderstedt

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 hat den FC Eintracht Norderstedt zu Gast an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Mit einem Dreier gegen den direkten Konkurrenten, können sich beide Team wieder etwas absetzen. Wir berichten live von der WMA:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-fc-eintracht-norderstedt-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die U21 des Hamburger SV gewinnt mit 2:1 gegen den FC Eintracht Norderstedt, weil Manuel Wintzheimer erstmals seit sechs Monaten wieder Tore erzielt. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonnabendnachmittag.

88. Minute: Zwei Minuten sind offiziell noch zu gehen. Noch ist keine Nachspielzeit angezeigt worden.

85. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Der späte Lucky-Punch für die Gastgeber. Ein Freistoß im Mittelfeld wird kurz ausgeführt und Moritz Kwarteng macht sich mit dem Ball auf die Reise. Am Ende legt er quer für Manuel Wintzheimer, der dann nicht lange zögert und den Ball in den Maschen versenkt.

83. Minute: Gelb/Rot für die Hamburger SV U21! Kwame beendet sein Gastspiel nach nur 30 Minuten.

79. Minute: Doppelwechsel bei Norderstedt! Meien/Lüneburg gehen und Facklam/Novotny kommen.

78. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV! Patrick Storb kommt für Jonas David auf das Feld.

76. Minute: Die Norderstedt-Bank ist zurecht nicht unempört über diese Entscheidung und auch sauer auf Schauer, der selbst von seinem Trainer zurück auf die Bank geschubst worden ist. Schauer kommt ohne Karte davon und darf weiterhin auf der Bank platznehmen. Glückliche Entscheidung für den HSV.

75. Minute: Rot für den FC Eintracht Norderstedt! Marin Mandic unterbindet durch ein zwar härteres Einsteigen einen Konter von Mats Köhlert, muss dafür aber zu Unrecht mit glatt Rot vom Feld. Viel schlimmer: HSV-Ersatztorwart Bennet Schauer hat sich nicht im Griff und Schubst den EN-Akteur.

72. Minute: Die Partie ist aktuell unterbrochen, weil zwei Spieler im Strafraum auf dem Boden liegen. Sebastian Haut und Nils Brüning sind bei einem Kopfballduell wohl etwas stärker aneinander geprallt.

70. Minute: Die Zuschauer erwachen aus dem Tiefschlaf, weil die Hamburger die dicke Chance zur Führung liegen lassen. Kwarteng flankt und in der Mitte verpasst Stark nur um haaresbereite das 2:1.

64. Minute: Sinnbildlich für die bisherige Partie. Kusi Kwame bleibt nach einem Pass einfach stehen und verliert am Ende den Ball an Büykdemir. Dessen Flanke in die Mitte findet aber einen echten Abnehmer.

58. Minute: Es ist kaum zu glauben, aber dieses Spiel hat noch mehr an Niveau verloren, als noch in der ersten Halbzeit. Es macht auch keine Mannschaft wirklich anstalten, dass sie noch gewinnen wollen.

54. Minute: Doppelwechsel bei der HSV U21! Geissen/Gmeiner gehen und Kwame/Mohssen kommen.

50. Minute: Der zweite Durchgang beginnt, wie der Erste endete. Der Ball befindet sich viel im Mittelfeld, der Pass in die letzte Zone bleibt meistens aus. Zudem gibt es auf beiden Seiten echt viele Fehlpässe.

46. Minute: Erster Wechsel beim FC Eintracht Norderstedt! Evans Nyarko kommt für Philipp Koch.

46. Minute: Weiter geht’s in Stellingen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind nun wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Mit dem 1:1-Remis geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann auch gleich hier wieder.

45. Minute: Das hätte das 2:1 für Norderstedt sein müssen! Christian Stark spielt einen Fehlpass in den Lauf von Büyükdemir, der sich anschließend alleine auf die Reise macht. Der Flügelflitzer taucht alleine vor Morten Behrens auf, findet in dem HSV-Keeper aber seinen Meister. Sehr starke Parade des Torhüters.

43. Minute: Das Unentschieden geht bis hierhin vollkommen in Ordnung. Keins der Teams ist besser.

39. Minute: Toor für den FC Eintracht Norderstedt! Anscheinend können heute nur Tore nach kapitalen Böcken fallen. Ronny Marcos bringt die Pille von der linken Außenbahn halbhoch in den Sechzehner, wo Jonas David völlig am Ball vorbei haut. Das Leder landet bei von Knebel, der zum Ausgleich einnetzt.

38. Minute: Die Phase, in der der HSV sich mal etwas zutraut, ist schon wieder vorbei. Nun stehen die Rothosen hinten drin und lassen die Eintracht kommen. Diese hat aber keine wirkliche Spielidee aktuell.

33. Minute: Trotz der Führung schickt HSV-Trainer Steffen Weiß nun alle Spieler zum warmmachen. Das ist auch gut so. Immerhin ist die Führung sehr schmeichelhaft. Zuvor hatten die Rothosen keinen Schuss.

29. Minute: Das Tor scheint die Hamburger nun etwas beflügelt zu haben. Moritz Kwarteng mit einem schönen Diagonalpass in den Lauf von Christian Stark, der plötzlich Platz hat und einige Meter macht. Am Ende ist es Grundmann, der den Flachschuss des HSV-Stürmers im letzten Moment noch blockt.

28. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Aus dem Nichts gegen die Gastgeber hier in Führung. Nach Zuspiel von Maximilian Geissen landet der Ball bei Manuel Wintzheimer, der aus 18 Metern zentraler Position abzieht. EN-Keeper Tjark Grundmann greift am Ball vorbei, die Kugel landet im Netz.

25. Minute: Norderstedt geht recht fahrlässig mit seinen wenigen Chancen um. Kubilay Büyükdemir macht sich über rechts auf die Reise, dringt in den HSV-Strafraum ein und kommt dann aus spitzem Winkel zum Abschluss. Die Pille geht deutlich über das Tor. Aber immerhin wieder ein Torschuss im Spiel.

23. Minute: Zwischen dem Auftritt ind Wolfsburg und heute liegen bei den Rothosen mehr als nur Welten. Auch die Körpersprache spricht heute nicht für einen Heimsieg. Da muss Trainer Weiß unbedingt ran.

19. Minute: Die Zuschauer erfreuen sich, wenn schon nicht am Spiel, immerhin an der schönen Sonne.

16. Minute: Immerhin mal ein Torabschluss der Gastgeber. Moritz Kwarteng macht mal ein paar Meter und zieht dann aus rund 25 Metern Entfernung einfach mal ab. Sein Schuss segelt deutlich über das Tor.

13. Minute: Nach dem starken Auftritt am vergangenen Montag gegen den VfL Wolfsburg ist das im Vergleich aktuell nichts, was die U21 bisher anbietet. Norderstedt ist klar die bessere Mannschaft hier.

10. Minute: Erste wirkiche dicke Gelegenheit in der Partie! Nils Brüning taucht im HSV-Sechzehner auf und bringt die Pille dann von rechts auf den Schädel von Jan Lüneburg, der entgegen der Laufrichtung von Morten Behrens köpft. Der HSV-Keeper ist bereits geschlagen, doch Patric Pfeiffer rettet auf der Linie.

7. Minute: So wirklich ergibig ist das hier aktuell noch nicht, was beide Teams hier abliefern. Keiner will zu Beginn einen Fehler machen. Deshalb wird die Kugel im Zweifelsfall lieber lang nach vorne gekloppt.

4. Minute: Das könnte über die gesamte Partie nun eng werden. Philipp Koch zieht im Mittelfeld sehr deutlich am Trikot von Christian Stark und sieht dafür zurecht den gelben Karton. Und das als Sechser.

1. Minute: Der erste Torschuss der Partie gehört den Gästen aus Norderstedt! Nach einem Eckball von Ronny Marcos landet das Leder auf dem Schlappen von Philipp Koch, der das Leder aber deutlich über den Querbalken hämmert. Die Murmel fliegt mindestens drei Meter über das Tor. Keine wirkliche Gefahr.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Refreee Christian Schepers hat angepfiffen.

Aufstellung EN: Grundmann – Mandic, Coffie, Meien, Lüneburg, Brüning, Marcos, Koch, von Knebel, Brown, Büyükdemir

Aufstellung HSV: Behrens – Pfeiffer, Haut, Gmeiner, Stark, Kwarteng, Behounek, Köhlert, Wintzheimer, David, Geissen

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen der Hamburger SV U21 und dem FC Eintracht Norderstedt. Wir sind jetzt schon gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.