Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – Hannover 96 U23

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die U21 des Hamburger SV hat die U23 von Hannover 96 zu Gast an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Die Rothosen brauchen heute im Keller dringend einen Dreier – H96 steht im oberen Drittel der Tabelle. Wir berichten live von der WMA:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-hannover-96-u23-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die U21 des Hamburger SV siegt, nach einer guten Leistung, mit 3:0 gegen die U23 von Hannover 96. So gut hat man die Reserve lange nicht mehr gesehen. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagabend.

87. Minute: Die letzten drei Minuten in Stellingen laufen. Dürfte kaum viel Nachspielzeit hier geben.

85. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Niklas Schneider ersetzt Mats Köhlert im Spiel.

83. Minute: Rot für die U23 von Hannover 96! Marco Stefandl senst Behounek um und muss vom Platz.

78. Minute: Die letzten zwölf Minuten in Stellingen laufen und die Hamburger lassen die dicke Chance auf das 4:0 liegen. Nach einem tollen Angriff setzt Jonas Behounek den Ball nur gegen den Innenpfosten.

73. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Khaled Mohssen ersetzt jetzt Aaron Opoku.

72. Minute: Dritter Wechsel bei der Hannover 96 U23! Marco Stefandl kommt für Marc Dauter ins Spiel.

67. Minute: Der zweite Durchgang plätschert hier mehr und mehr vor sich her und wirklich spannend ist diese Partie nicht mehr. Die Rothosen haben wir alles im Griff und H96 bekommt nichts gebacken.

62. Minute: Dickste Chance für die Gäste nach dem Seitenwechsel! Nikita Marusenko bedient von der rechten Außenbahn Marc Dauter, der aus sieben Metern den Ball nur ganz knapp drüber köpft.

60.Minute: Erster Wechsel bei der Hamburger SV U21! Mximilian Geissen ersetzt nun Sebastian Haut.

59. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hannover 96 U23! Tom Baller ersetzt Mete Kaan Demir auf dem Feld.

52. Minute: Da fehlte nicht viel mehr als ein halber Meter. Moritz Kwarteng zieht aus 35 Metern einfach mal ab und platziert seinen Abschluss nur knapp neben dem Tor. Das wäre ein Traumtor geworden.

46. Minute: Erster Wechsel bei der Hannover 96 U23! Nikita Marusenko kommt für Milutin Dordevic.

46. Minute: Weiter geht’s in Stellingen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind jetzt wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die U21 des HSV führt völlig verdient mit 3:0 gegen Hannover. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde hier wieder.

43. Minute: Das sieht nicht gut aus. Fabian Gmeiner hält sich nach einem Pass auf Köhlert den eigenen Fuß und scheint Schmerzen zu haben. Auch beim laufen sieht das gerade alles andere als rund aus.

40. Minute: Die letzten fünf Minuten im ersten Durchgang laufen. Der HSV bleibt hier das bessere Team.

36. Minute: Man muss sich heute tatsächlich die Frage stellen, was mit Hannover 96 los ist. Wie ein Team, was auf dem 7. Platz der Tabelle steht, treten die Dabrowski-Schtzlinge heute nicht wirklich auf.

32. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Man hat die Reserve lange nicht mehr so stark spielen sehen. Aaron Opoku spielt das Leder mit dem Außenrist in den Sechzehner zu Stark, der wiederum den Ball für Opoku ablegt. Der 19-Jährige fackelt nicht lange und hämmert den Ball aus 16 Metern rein.

28. Minute: HSV II-Trainer Steffen Weiß schickt alle seine Ersatzspieler trotz der 2:0-Führung jetzt zum warmmachen hinter das eigene Tor. Alle H96-Akteure bleiben vorerst auf der eigenen Ersatzbank.

25. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Kaum sagt man es, da legen die Hamburger nach. Aaron Opoku flankt von der linken Außenbahn perfekt auf den zweiten Pfosten, wo Mats Köhlert den Ball mit dem Kopf nur noch über die Linie drücken muss. Sensationell gespielt von den Rothosen, ohne Zweifel.

23. Minute: Die Rothosen haben zwar mehr vom Spiel, bleiben aber ingesamt unter ihren Möglichkeiten. Vor allem die schnellen Pässe in die Tiefe fehlen bei der Weiß-Elf. H96 kann sich so gut darauf einstellen.

20. Minute: Da klatscht das Leder ans Aluminium! Niklas Tarnat zirkelt einen Freistoß aus 20 Metern gegen den Pfosten. HSV-Keeper Morten Behrens wäre bei diesem Abschluss absolut chancenlos gewesen.

17. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Eine schöne Einladung der Gäste bringt dem HSV das 1:0. Luca Beckenbauer köpft den Ball aus dem Mittelfeld weg und Jonas Behounek nickt den Ball bummer-angartig zurück. Christian Stark macht sich auf den Weg und versenkt den Ball sehenswert im Netz.

13. Minute: Immerhin mal ein Torabschluss hier in Stellingen. Christian Stark setzt sich gegen drei Gegenspieler durch und schließt aus 16 Metern ab. Fabio Spohr hat bei diesem Schuss keine Probleme.

9. Minute: Die Rothosen haben deutlich mehr Ballbesitz, schieben sich das Leder allerdings nur in der Abwehrkette hin und her. Der Pass in die Tiefe fehlt bei der Weiß-Equipe noch. H96 steht hinten sicher.

6. Minute: Sportlich geht bisher noch nicht wirklich viel an der WMA, beide Teams wollen zu Beginn erst einmal sicher stehen. So kommen hier allerdings auch keine nennenswerten Torchancen zustande.

2. Minute: Die Gäste bringen heute viel Fußball-Prominenz mit in die Hansestadt. Neben dem ehemaligen Profi Christian Schulz kickt auch der Enkel von Franz Beckenbauer, Luca Beckenbauer, bei H96 mit.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Referee Pötter hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung H96: Spohr – Ritzka, Tarnat, Dordevic, Wolf, Schulz, Demir, Dauter, Dierßen, Beckenbauer, Hadzic

Aufstellung HSV: Behrens – Ambrosius, Storb, Pfeiffer, Haut, Gmeiner, Stark, Kwarteng, Behounek, Köhlert, Opoku

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen der Hamburger SV U21 und der Hannover 96 U23. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.