Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – Holstein Kiel U23

Published

on

Liveticker

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 hat die Holstein Kiel U23 zu Gast an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Die Rothosen können nun den zweiten Saisonsieg einfahren – auch für die Störche ist es das zweite Spiel der Saison. Wir berichten live von der WMA:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-holstein-kiel-u23-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Am Ende gewinnt die U21 des Hamburger SV verdient mit 5:0 gegen die U23 von Holstein Kiel. Die Drews-Elf war einfach die bessere Mannschaft in der Partie. Wir bedanken uns ebenfalls für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

90.+1 Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Khaled Mohssen macht das halbe Dutzend noch voll.

85. Minute: 300 Fans sind an die Wolfgang-Meyer-Sportanlage gekommen, um dieses Spiel zu sehen.

80. Minute: Zehn Minuten sind noch auf der Uhr. Das Spiel dümpelt jetzt leider nur noch vor sich hin.

75. Minute: Viertelstunde ist noch zu gehen hier in Stellingen. Dürfte nicht mehr wirkklich viel passieren.

69. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Justin Huber ersetzt Tobias Fagerström im Spiel.

65. Minute: Über eine Stunde ist gespielt und in den Gesichtern der Kieler ist abzulesen, wieviel Lust die Störche noch auf die letzte halbe Stunde haben. Jetzt wird der Ball nur noch hin und her geschoben.

59. Minute: Doppelwechsel bei der Hamburger SV U21! Mohssen/Limani kommen und Heil/Ito gehen.

58. Minute: Dritter Wechsel bei der Holstein Kiel U23! Vincent Born macht Platz für Kai Griese im Spiel.

54. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Jetzt ist das halbe Dutzend bald voll. Heil legt den Ball an der Sechzennerkante quer, Ito macht die Beine auf und lässt den Ball so durch. Dort wartet Josha Vagnoman, der aus 16 Metern dann abzieht und die Murmel in den rechten oberen Giebel schlenzt. Ein Traumtor.

53. Minute: Auch nach dem Seitenwechsel ändert sich das Bild nicht. Die Rothosen sind das bessere Team, haben mehr Spielanteile und sind Kiel in allen Bereichen überlegen. Nur der Ball will nicht rein.

47. Minute: Der erste Angriff nach dem Seitenwechsel gehört den Gastgebern. Tatsuya Ito schnappt sich das Leder im Mittelfeld, zündet dann den Turbo und läuft auf das Tor der Störche zu. Sein Schuss wird noch knapp abgefälscht, stellt Timon Weiner aber nicht vor wirkliche Probleme. Gut gehalten vom Keeper.

46. Minute: Doppelwechsel bei der Holstein Kiel U23! Baller/Berger kommen, Awuku/Thiesen gehen.

46. Minute: Weiter geht’s in Stellingen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind nun wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Wolfang-Meyer-Sportanlage! Zur Pause führt die U21 des Hamburger SV mit 4:0 gegen die U23 von Holstein Kiel. Die Rothosen blieben eiskalt vor dem Kasten, die Störche wirkten nach dem 0:1 nur noch verunsichert. Wir machen dann auch mal kurz Pause, melden uns dann gleich wieder.

40. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Jetzt wird es langsam bitter für die Gäste von der Förde. Ito steckt das Leder wunderbar in den Lauf von Josha Vagnoman durch, der auf dem Flügel freie Bahn hat und in der Mitte dann Ogechika Heil findet. Der Flügelflitzer drückt die Murmel am zweiten Pfosten rein.

36. Minute: Knappe zehn Minuten noch bis zum Pausentee. Die Rothosen haben aktuell alles im Griff.

30. Minute: Eine halbe Stunde ist nun gespielt, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Die Ströche starteten besser in die Partie, erholten sich aber seit dem Rückstand nicht mehr von den Gegentoren. Die Rothosen nutzten dies eiskalt aus und spielen erfrischenden Offensiv-Fußball. Das 3:0 geht in der Höhe in Ordnung.

26. Minute: Die Drews-Elf macht bisher wirklich Lust auf mehr und scheint perfekt zu harmonieren. Das sah man zuletzt tatsächlich unter Joe Zinnbauer, dass eine U21-Mannschaft beim HSV so gut funktioniert.

23. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Der HSV hat einen Super-Stürmer – Tobias Fagerström. Ogechika Heil wird bei einem Konter auf die Reise geschickt und macht sich mit ganz viel Tempo auf die Reise. Heil legt das Leder dann quer auf Fagerström, der den Ball zum 3:0 in den Knick einschweißt.

18. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Da zappelt die Pille zum 2:0 im Netz. Lukas Pinckert steckt den Ball in die Tiefe durch zu Maximilian Geissen, der dann quer legt für Tobias Fagerström. Der Finne hat aus kurzer Distanz keine Probleme mehr, das Leder in den Maschen unterzubringen. 2:0 für den HSV.

16. Minute: Das hätte das 2:0 für die Drews-Elf sein müssen! Wieder werden die Rothosen nach einem Eckball gefährlich, wieder bringt Ito das Leder herein. Diesmal wird die Kugel aber an den zweiten Pfosten verlängert, wo Jonas David völlig blank steht. Doch dieser ist zu überrascht und nickt über das Tor.

12. Minute: Bis zum Treffer war das Spiel recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Gäste, die die deutlich besseren Torchancen hatten. Nun schieben die Hamburger die Pille durch die eigenen Reihen.

8. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Nach einem Eckball gehen die Gastgeber in Führung. Tatsuya Ito bringt das Leder von links herein, Henrik Giese nickt die Kugel auf das Tor. Felix Niebergall will auf der Linie noch klären, doch der Assistent zeigt bereits Tor an. Der Treffer zählt und die Rothosen führen hier.

5. Minute: Die Störche machen in den ersten Minuten den deutlich besseren Eindruck. Diesmal kommt der Ball von der rechten Außenbahn an den Fünfmeterraum, wo Laurynas Kulikas goldrichtig steht. Doch der Kiel-Stürmer kann das Leder nicht so richtig drücken. Der Ball landet deutlich links neben dem Tor.

2. Minute: Keine 120 Sekunden sind in Stellingen gespielt, da werden die Gäste zum ersten Mal brand-gefährlich. Tim Siedschlag wird im Sechzehner bedient und schließt dann nicht ganz richtig ab. Kevin Haar taucht ab und kann das Leder mit den Händen festmachen. Gleich ein Warnsignal für die Gastgeber.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Referee Marco Scharf hat nun angepfiffen.

Aufstellung KSV: Weiner – Mohr, Pernot, Coffie, Niebergall, Born, Thiesen, Kulikas, Siedschlag, Hanslik, Awuku

Aufstellung HSV: Haar – David, Pinckert, Storb, Haut, Fagerström, Heil, Vagnoman, Giese, Ito, Geissen

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen der Hamburger SV U21 und der Holstein Kiel U23. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.