Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – Lüneburger SK Hansa

Published

on

Liveticker: Fußball Samstag in der Regionalliga Nord! Die U21 des Hamburger SV hat den Lüneburger SK Hansa zu Gast im Wolfgang-Meyer-Stadion. Mit einem Dreier können die Rothosen erneut unter die Top drei kommen – für den LSK geht es um’s nackte Überleben. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-lueneburger-sk-hansa“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die U21 des Hamburger SV und der Lüneburger SK Hansa trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Die Gäste aus Niedersachsen hätten dabei druchaus den Dreier verdient gehabt. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Samstag!

89. Minute: Die Riesenmöglichkeit für die Gäste aus Lüneburg hier die drei Punkte mizunehmen. Tomek Pauer wird auf die Reise geschickt und dringt sogar in den Strafraum ein. Sein Querpass auf George Kelbel wird allerdings im letzten Moment noch von Dren Feka geklärt. Glück für Hamburg, Pech für den LSK.

86. Minute: Die letzten Minuten an der Hagenbeckstraße laufen und aktuell sieht es nicht so aus, als würde sich hier noch etwas tun. Aber warten wir es mal ab, ein paar Minuten sich noch auf der Uhr.

81. Minute: Zweiter Wechsel bei der U21 des Hamburger SV! Enes Küc ist nun für Christian Stark im Spiel.

81. Minute: Dritter Wechsel beim Lüneburger SK Hansa! Ian Prescot Claus macht Platz für Nick Gutmann.

75. Minute: Zweiter Wechsel beim Lüneburger SK Hansa! George Kelbel kommt für Gökay Isitan ins Spiel.

73. Minute: Die Rothosen investieren nun wieder mehr in der Partie, versuchen sich nun mehr und mehr dem LSK-Kasten zu nähern. Bisher bleiben die Torchancen für die Hamburger aber noch aus.

68. Minute: Erster Wechsel beim Lüneburger SK Hansa! Kevin Pino Tellez nun für Tomek Pauer dabei.

62. Minute: Nächste dicke Möglichkeit für die Lüneburger! Pascal Eggert lässt Kerim Carolus viel zu einfach stehen und dringt erneut in den Sechzehner ein. Seine Flanke findet aber keinen Abnehmer.

57. Minute: Von den Rothosen kommt nicht mehr wirklich viel, Torchancen kommen gar nicht mehr zu Stande. Aktuell stehen die Kunert-Kicker nur noch in der Defensive und klären die Bälle lang raus.

53. Minute: Die Lüneburger suchen immer wieder den Zug zum Tor, kombinieren sich immer wieder vor den HSV-Kasten. Bisher bleiben die guten Torchancen für den LSK aber noch aus.

47. Minute: Keine 120 Skeunden nach der Pause haben die Gäste aus Lüneburg die dicke Chance zur Führung, die inzwischen druchaus verdient wäre. Ilgner schlägt eine Ecke in die Box, die Tomek Pauer mit dem Kopf auf den zweiten Pfosten verlängert. Dort steht Niklas Hunhold völlig blank, seinen Kopfball klärt Gilian Jurcher auf der Linie. Da hat sich die Einwechselung doch schonmal bezahlt gemacht.

46. Minute: Weiter geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die Rothosen haben übrigens zur Pause gewechselt. Gilian Jurcher ist nun für Tatsuya Ito auf dem grünen Rasen in Stellingen.

Halbzeit: Pause an der Hagenbeckstraße! Mit dem 1:1-Unentschieden geht es für beide Mannschaften in die Kabinen. Wir melden uns, nach der Pause, in knapp einer Viertelstunde hier wieder.

39. Minute: Die Rothosen schwimmen nun in der Defensive, dürften sich über einen Rückstand inzwischen nicht mehr beschweren. Gökay Isitan flankt von der linken Seite in die Box, wo Lukas Pägelow am zweiten Pfosten völlig blank steht, den Ball aber neben dem Pfosten platziert. Großes Glück!

34. Minute: Der LSK hat hier nun die besseren Torchancen, kommt immer wieder gefährlich vor den HSV-Kasten. Über rechts macht sich Leon Deichmann auf die Reise, flankt anschließend perfekt in die Box zu Ian Prescott Claus, der dort völlig blank steht, den Ball aber in die Hecke haut. Da war viel mehr drin.

27. Minute: Riesenparade von HSV-Keeper Morten Behrens, der seine Mannen mit einer doppelten Parade vor dem Rückstand bewahrt. Ian Prescott Claus scheitert erst an der starken Parade im eins gegen eins, auch den Nachschuss von Pascal Eggert kann der Schlussmann mit dem Knie parieren.

25. Minute: Der Frustschrei von HSV-Kapitän Dennis Strompen spricht Bände. Wirklich zufrieden können die Rothosen mit ihrem Auftritt bisher nicht sein. Vor allem die Defensive wackelt immer wieder.

23. Minute: Schöner Torabschluss von LSK-Spieler Pascal Eggert, der aus halblinker Position einfach mal abzieht und damit sogar für relativ viel Gefahr sorgt. Behrens im HSV-Kasten klärt den Ball noch.

21. Minute: Die Partie dümpelt aktuell so vor sich hin, wirklich viel passiert hier aktuell nicht. Beide Mannschaften halten sich hier viel im Mittelfeld auf, Torchancen sind hier eher noch Mangelware.

15. Minute: Die Rothosen schalten dennoch weiterhin schnell um, verlieren alleridngs oft die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld. Bisher können die Gäste aus Lüneburg dies noch nicht nutzen.

10. Minute: Toor für den Lüneburger SK Hansa! Die Hamburger schenken die Führung leichtfertig wieder her, Leon Mundhenk verschuldet einen dummen Elfmeter gegen Pascal Eggert. Zuvor hatte sich bereits Sebastian Haut vom LSK-Akteur überlaufen lassen. Thure Ilgner bleibt eiskalt und netzt unten links ein.

8. Minute: Die Rothosen beginnen hier sehr Druckvoll, machen direkt weiter Druck in der Offensive. Ito bringt den Ball wieder flach in den Sechzehner, dort vertendelt Feka den Ball allerdings leichtfertig.

4. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Die Gäste scheinen sich noch im Tiefschlaf zu befinden, lassen Niklas Stark durch die komplette eigene Hälfte dribbeln. Der HSV-Kicker dringt anschließend in den Strfraum ein und flankt das Leder von der Grundlinie in die Box. Dort steht Knoell goldrichtig – 1:0!

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Referee Mewes hat das Spielgerät freigegeben.

Aufstellung LSK: Springer – Deichmann, Hunold, Eggert, Pauer, Isitan, Vobejda, Claus, lIgner, Pägelow, Wolk

Aufstellung HSV: Behrens – Seo, Haut, Knoell, Feka, Köhlert, Ito, Strompen, Mundhenk, Stark, Carolus

12.00 Uhr: Herzlich willkommen aus der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In einer Stunde rollt hier der Ball zwischen der U21 des Hamburger SV und dem Lüneburger SK Hansa. Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die wichtigen drei Punkte?

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.