Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – Lupo Martini Wolfsburg

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die U21 des Hamburger SV hat Lupo Martini Wolfsburg zu Gast an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Die Rothosen wollen den Abstand zu den unteren Tabellenregionen weiter ausbauen. Wir berichten heute live von der Hagenbeckstraße:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-lupo-martini-wolfsburg“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die U21 des Hamburger SV trennt sich mit einem 1:1-Remis von Lupo Martini Wolfsburg. Die Rothosen ließen am Ende einfach die vielen Chancen zu einfach liegen. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstag.

90. Minute: Toor für Lupo Martini Wolfsburg! Diesen Treffer haben sich die Rothosen selber eingeschenkt. Leon mundhenk verliert am eigenen Strafraum durch einen hammerharten Fehlpass den Ball an Andrea Rizzo und dieser schaltet blitzschnell. Mit seinem Schuss flach links überwindet er Golz zum 1:1.

86. Minute: Die letzten vier Minuten in Stellingen laufen. Dürfte kaum eine Nachspielzeit hier geben.

83. Minute: Das ist einfach nur unglaublich. Moritz Kwarteng serviert Manuel Wintzheimer den Ball auf dem Silbertablett und dieser schlägt Haken um Haken am Strafraum und schließt einfach nicht ab. Sein Schuss am Ende mit links wird dann von einem Lupo-Spieler geblockt. Ganz, ganz schlecht gemacht.

78. Minute: 220 Zuschauer schauen sich diesen Grusel-Kick an der Hagenbeckstraße heute live an.

76. Minute: Doppelwechsel bei Lupo Martini Wolfsburg! Hallmann/Tenno gehen, Rizzo/Tuccio gehen.

72. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Mats Köhlert macht Platz für Fabian Gmeiner.

71. Minute: Den muss er einfach machen. Mats Köhlert ballert einen Eckball auf den zweiten Pfosten, wo Stephan Ambrosius völlig unbedrängt köpfen kann. Seinen Kopfball setzt er trotzdem drüber.

70. Minute: Zwanzig Minuten sind noch bis zum Schlusspfiff. Die Zuschauer quälen sich durch die Minuten.

66. Minute: Zum ersten Mal in diesem Spiel muss HSV-Keeper Jakob Golz ernsthaft eingreifen. Aus spitzem Winkel versucht Nils Bremer sein Glück doch Golz ist auf seinem Posten und hält den Ball.

64. Minute: Immerhin mal wieder ein Torabschluss bei den Hamburgern. Moritz Kwarteng schickt Christian Stark auf die Reise, der mit viel Tempo zum Lupo-Strafraum läuft ud abschließt. Sauss pariert.

62. Minute: Was für ein schlechter Abschluss der Rothosen! Der Ball wird im Sechzehner noch fünf Mal quer gelegt, anstatt einfach mal abzuschließen. Am Ende jagt Wintzheimer die Pille in die Wolken.

59. Minute: Erster Wechsel bei der Hamburger SV U21! Khaled Mohssen ersetzt nun Dominic Cyriacks.

55. Minute: Weil auf dem Feld aktuell nichts spannendes passiert, haben wir die Zeit euch zu berichten, dass Guy Demel heute die U21 besucht und sich auch das Spiel anschaut. Er wird von Sportchef Ralf Becker und Marinus Bester begleitet. Ein tolles Regionalliga-Spiel sehen aber alle drei Akteure nicht.

50. Minute: Die Hamburger halten den Ball zu Beginn in den eigenen Reihen und versuchen aus einer kompakten Defensive heraus zu agieren. Lupo Martini findet wenig sinnvolle Lösungen in der Offensive.

46. Minute: Weiter geht’s in Stellingen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind jetzt wieder zurück.

Halbzeit: Pause an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Mit einer 1:0-Führung geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen auch mal kurz Pause und melden uns in einer Viertelstunde wieder.

44. Minute: Auch den kann man mal machen. Wintzheimer schickt Christian Stark auf die Reise, der aus halblinker Position vor Lupo-Keeper Sauss auftaucht. Doch der Wolfsburger bleibt Sieger und kann den Abschluss des HSV-Stürmers parieren. Erneut war da deutlich mehr drin für die Hamburger.

42. Minute: Der Himmel an der WMA zieht sich immer mehr zu, Wolken tauschen den Platz mit Sonne.

38. Minute: Das hätte das 2:0 für die Hamburger sein müssen! Wintzheimer wird bedient und legt dann quer für Christian Stark, der den Ball beim annehmen aber verliert. So springt die Pille zu weit weg und die Chance für die Rothosen ist vertan. da war deutlich mehr drin für die Weiß-Schützlinge in dieser Szene.

36. Minute: Knappe zehn Minuten sind im ersten Durchgang noch zu gehen. Weiterhin wenig los hier.

31. Minute: Eine knappe halbe Stunde ist inzwischen gespielt, Zeit für ein erstes kleine Zwischenfazit. Der HSV führt mit 1:0, das bessere Spiel machen aber die Gäste aus Niedersachsen. Gerade im letzten Drittel gelingt den Rothosen oft nicht der letzte Pass, oder Manuel Wintzheimer läuft sich vorne schnell fest.

27. Minute: Glücklos in der Offensive agiert bisher Manuel Wintzheimer. Der HSV-Stürmer kann sich in Zweikämpfen kaum durchsetzen und verliert unfassbar viele Bälle beim annehmen in der Spitze.

23. Minute: Es bleibt nun aber abzuwarten, ob die Führung dem HSV auch Auftrieb gibt. Bisher haben die Wolfsburger hier die besseren Möglichkeiten gehabt. Von den Rothosen kam nicht so wirklich viel.

19. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Die Rothosen gehen sehenswert in Führung. Nachdem Manuel Wintzheimer das Leder 20 Meter vor dem Strafraum fast verliert, landet die Pille auf dem Schlappen von Dominic Cyriacks, der nicht lange fackelt und das Leder dann in die Maschen donnert.

16. Minute: Die partie ist unterbrochen, weil ein Lupo-Spieler auf dem Boden liegt. HSV-Trainer Steffen Weiß kann mit der bisherigen Leistung seiner Spieler nicht zufrieden sein. Da ist Luft anch oben.

12. Minute: Dieser Abschluss ist symbolisch für den bisherigen Auftritt der Rothosen. Leon Mundhenk will auf dem rechten Flügel eine Flanke schlagen und hämmert diese locker acht Meter ins Toraus.

9. Minute: Wolfsburg nähert sich dem HSV-Kasten immer mehr an. Diesmal ist es Siim Tenno, der es mit einem Seitfallzieher probiert. Jonas David kann das Leder aber mit der Brust blocken und klären.

6. Minute: Die erste Möglichkeit der Begegnung gehört abe den Gästen aus Wolfsburg. Elvir Zverotic legt die Pille an der Sechzehnerkante für Leon Henze ab, der dann die rechte untere Ecke anvisiert. Golz taucht ab und kann den Ball im nachfassen parieren. Gefahr kam bei diesem Abschluss nicht wirklich auf.

4. Minute: Wenig spannendes passiert hier in den ersten Minuten. Die Rothosen haben deutlich mehr Ballbesitz und suchen auch den Weg nach vorne. Der entscheidende Pass fehlt aber noch beim HSV.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Referee Benjamin Schmidt hat angepfiffen.

Aufstellung LMW: Sauss – Chamorro, Hallmann, Henze, Neuwirt, Schlimpert, Bremer, Zverotic, Richter, Kohn, Tenno

Aufstellung HSV: Golz – Ambrosius, David, Stark, Kwarteng, Köhlert, Mundhenk, Wintzheimer, Vagnoman, Steinmann, Cyriacks

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Leder zwischen der Hamburger SV U21 und Lupo Martini Wolfsburg. Wir sind jetzt schon sehr gespannt, wollen von Euch wissen: Welches Team holt die drei Punkte? Tipps flott in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.