Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – SpVgg Drochtersen/Assel

Published

on

Liveticker: Nachholspiel-Mittwoch in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 hat die SpVgg Drochtersen/Assel an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage zu Gast. Die Rothosen wollen sich an der Spitze weiter absetzen – D/A kann sich unten weiter absetzen. Wir berichten live aus Stellingen:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hambuger-sv-u21-spvgg-drochtersen-assel“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Mit U21 des Hamburger SV und die SpVgg Drochtersen/Assel trennen sich, in einer schlechten Regionalligapartie, mit einem 0:0-Unentschieden. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Mittwochabend.

88. Minute: 230 Zuschauer haben sich die trostlose Begegnung heute live in Stellingen verfolgt. Not bad.

84. Minute: Da wäre fast der Lucky-Punch für die Rothosen gewesen. Nach einer schönen Kombination legt Jonas Behounek die Kugel im Sechzehner für den eben eingewechselten Leon Mundhenk, der nur an der Fußabwehr von Philipp Kühn scheitert. Das wäre es für die Rothosen aus Hamburg noch gewesen.

83. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Leon Mundhenk kommt für Sebastian Haut.

74. Minute: Knappe Viertelstunde noch an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage und aktuell sieht es hier nicht so aus, als würde eine Mannschaft noch den Turnaround schaffen. Das wäre auch nicht verdient.

69. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Arianit Ferati kommt für Mats Köhlert ins Spiel.

68. Minute: Immerhin mal ein Torschuss der Weiß-Equipe, auch wenn dieser meilenweit am Tor vorbei geht. Fabian Gmeiner zieht mal aus der Distanz ab, hämmert die Kugel aber weit links vorbei.

62. Minute: Erster Wechsel bei der Hamburger SV U21! Frank Ronstadt kommt für Aaron Opoku ins Spiel.

55. Minute: Das hätte durchaus die Führung für die Gäste sein können. Der eingewechselte Andrijanic führt einen Freistoß aus, den Seo ihm direkt wieder vor die Füße spielt. Andrijanic fackelt nicht lange und zieht direkt aus der Distanz ab. Morten Behrens muss sich ganz lang machen um diesen Schuss zu halten.

51. Minute: Der zweite Durchgang beginnt genauso vielversprechend, wie der erste endete – nicht. Es hat übrigens auch stärkerer Regen eingesetzt. Das weicht den Rasen natürlich noch zusätzlich auf.

46. Minute: Weiter geht’s in Stellingen! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück auf dem Feld.

Halbzeit: Halbzeit an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Mit einem trost- und torlosen Remis geht es für beide Mannschaften zurück in die Kabine. Wir machen auch kurz Pause und melden uns gleich wieder.

40. Minute: Tatsächlich scheint es aktuell gar nicht schlecht, dass nur noch fünf Minuten auf der Uhr sind, ehe es zum Pausentee geht. Denn die Begegnung heute hat nicht wirklich viel mit Fußball zu tun.

32. Minute: Das Spiel ist wirklich nicht gut. Die Zuschauer warten übrigens noch auf den ersten Torschuss der Rothosen. Mit Regionalliga-Spitzenmannschaft hat der U21-Auftritt heute sehr, sehr wenig zu tun.

27. Minute: Erster Wechsel beim SpVgg Drochtersen/Assel! Andrijanic kommt für Jannes Elfers ins Spiel.

19. Minute: Bisher ist das eher Fußball-Magerkost, was beide Teams hier abliefern. Die Rothosen verlieren ungewöhnlich viele Bälle im Mittelfeld. Ansehnlich ist das nicht wirklich für die Fans.

13. Minute: Das hätte durchaus gefährlicher werden können. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld ist Jannes Elfers frei durch und schließt aus der Distanz ab. Sein Schuss landet in den Armen von Behrens.

9. Minute: Sehr unspektakulär starten beide Mannschaften ansonsten in die Partie. Wirklich doll ist das noch nicht, was die Rothosen hier auf das grüne Parkett zaubern. Da ist noch Luft nach oben.

4. Minute: Die erste gute Möglichkeit der Partie gehört den Gästen aus Drochtersen. Alexander Neunmann bekommt die Kugel im Sechzehner serviert und zieht einfach mal ab. HSV-Keeper Morten Behrens kann die Kugel nur klatschen lassen, doch Behounek köpft den Ball aus der Gefahrenzone weg.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Referee Daniel Fleddermann hat angepfiffen.

Aufstellung SpVgg: Kühn – Klee, Serra, Grahle, Neumann, Rogowski, Elfers, Ioannou, Fiks, Zöpfgen, Winkelmann

Aufstellung HSV: Behrens – Seo, Storb, Haut, Opoku, Knöll, Kwarteng, Behounek, Köhlert, Gmeiner, Giese

18.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier die Kugel zwischen der U21 des Hamburger SV und der SpVgg Drochtersen/Assel. Wir sind jetzt schon sehr gespannt und wollen nun Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.