Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – SSV Jeddeloh

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 hat den SSV Jeddeloh zu Gast auf Platz 6 am Volksparkstadion. Der HSV kann mit einem Dreier den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machen – Jeddeloh braucht ebenfalls dringend drei Punkte. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-ssv-jeddeloh-2″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss am Volksparkstadion! Mit einem 1:1-Unentschieden endet die Partie zwischen der Hamburger SV U21 und dem SSV Jeddeloh. Am Ende geht das Ergebnis aber so in Ordnung. Kein Team war besser. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonnabend.

89. Minute: Die letzte offizielle Spielminute läuft. Noch wurde keine echte Nachspielzeit hier angezeigt.

84. Minute: Dritter Wechsel beim SSV Jeddeloh! Mats Kaiser ersetzt Almir Ziga auf dem grünen Rasen.

80. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Khaled Mohssen kommt für Aaron Opoku rein.

77. Minute: Zweiter Wechsel beim SSV Jeddeloh! Mario Fredenhorst macht Platz für Condor Gnerlich.

73. Minute: Und auf der Gegenseite müssen die Hamburger dann doch um das 1:1 bangen. Von links bringen die Gäste eine Flanke herein, die auf dem Schädel von Julian Bennert landet. Dieser ist völlig blank, nickt die Pille aber Morten Behrens in die Arme. Auch in dieser Szene wäre ein Treffer möglich.

72. Minute: Der muss einfach ins Tor! Ferati gewinnt den Ball und schickt dann sofort Arp auf die Reise, der den mitgelaufenen Opoku mit viel Übersicht bedient. Opoku läuft alleine auf Bohe zu, doch sein Abschluss ist einfache Beute für den SSV-Keeper. Da war viel, viel mehr drin für die Truppe von Weiß.

68. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Tatsuya Ito wird von Arianit Ferati ersetzt.

61. Minute: Erster Wechsel bei der Hamburger SV U21! Maximilian Geissen ersetzt Jonas David im Spiel.

60. Minute: Eben sagen wir es noch, da müssen die Rothosen auf der Linie retten. Fabian Istefo legt die Murmel im Strafraum für Almir Zigs quer, der Behrens schon geschlagen hat. Seinen Abschluss klärt aber Henrik Giese auf der Linie. Anschließend schlägt der HSV-Verteidiger den Ball aus der Gefahrenzone.

58. Minute: Auch nach einer knappen Stunde bleibt es weiterhin kein wirklich tolles Regionalligaspiel. Man kann zwar nicht sagen, dass beide Teams nicht bemüht sind, aber Chancen sind weiter Mangelware.

51. Minute: Auf der Gegenseite haben die Hamburger Glück, dass es hier beim Remis vorerst bleibt. Tönnie setzt Kasra Ghawilu in Szene, der noch einen Haken schlägt und damit Sebastian Haut und Leon Mundhenk ins Leere laufen lässt. Am Ende setzt der Jeddeloh-Stürmer seinen Abschluss aber vorbei.

47. Minute: Der Ball hätte auch durchaus im Tor landen können. Jonas Behounek steckt das Leder für Aaron Opoku durch, der den Ball über SSV-Keeper Felix Bohe heben will. Die Pille landet knapp hinter dem Tor. Mit etwas weniger Kraft wäre das Leder vermutlich im langen Eck gelandet. Weiter mit dem 1:1.

46. Minute: Weiter geht’s am Volksparkstadion! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause im Schatten des Volksparkstadions! Mit dem 1:1-Remis geht es für beide Teams zurück in die Kabinen. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns dann gleich auch hier wieder.

45.+2 Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Jetzt zappelt die Kugel doch im Netz, weil die Hamburger es einmal gut ausspielen. Tatsuya Ito dringt über links in den Strafraum ein und findet am zweiten Pfosten dann Jonas Behounek, der aus kurzer Distanz keine Probleme mehr hat, das Leder ins Tor zu drücken.

45. Minute: Erster Wechsel beim SSV Jeddeloh! Kasra Ghawilu kommt für Peer-Bent Wegner in die Partie.

39. Minute: Wenn es beim HSV mal gefährlich wird, dann nur, wenn der Ball lang durchgesteckt wird. Moritz Kwarteng schickt Fiete Arp auf die Reise, der im Laufduell aber geschubst wird. Den folgenden Freistoß von Tatsuya Ito landet auf dem Schädel von Henrik Giese. Der Ball geht aber links vorbei.

34. Minute: Toor für den SSV Jeddeloh! Ganz bitter für die Rothosen. Den anschließenden Freistoß legt sich Florian Stütz zureht, nimmt aus 20 Metern Entfernung Maß und zirkelt die Pille in den rechten oberen Giebel. Bei diesem Wumms hatte HSV-Keeper Morten Behrens kaum eine Chance, den Ball zu halten.

33. Minute: Rot für die Hamburger SV U21! Patric Pfeiffer drückt Thorsten Tönnies vor dem Strafraum zu Boden und Referee Lüddecke zeigt dem HSV-Abwehrmann glatt rot. Eine sehr, sehr harte Entscheidung.

27. Minute: Es bleibt auch nach einer knappen halben Stunde dabei, dass die Rothosen nicht so wirklich ins Spiel finden. Auch Fiete Arp ist bisher ohne Glück im Abschluss. Von Ito ist nahezu nichts zu sehen.

23. Minute: Erste richtig dicke Chance für die Hamburger! Jeddeloh verliert den Ball im Mittelfeld und dann geht es ganz schnell. Fiete Arp macht sich mit langen Schritten auf die Reise, taucht alleine vor SSV-Keeper Felix Bohe auf und bringt den Ball aber nicht im Tor unter. Arp schießt den Schlussmann nur an.

14. Minute: Die Gäste aus Jeddeloh investieren inzwischen mehr ins Spiel und suchen auch immer mal wieder den Weg nach vorne. Aber auch die Zuspiele der Niedersachsen kommen in der Spitze kaum an.

6. Minute: Auf dem Platz ist in den ersten Minuten doch recht wenig los. Die Rothosen haben zwar etwas mehr vom Spiel, kommen aber nicht wirklich gefährlich vor das Tor. Da fehlt noch etwas das Tempo.

2. Minute: Die erste Gelegenheit der Begegnung gehört den Gästen aus Jeddeloh. Kevin Samide pflückt sich die Pille im Mittelfeld aus der Luft, macht dann ein paar Meter und zieht etwas ambinioniert aus der Distanz ab. Sein Schuss geht deutlich über das Tor. HSV-Keeper Morten Behrens braucht nicht eingreifen.

1. Minute: Los geht’s am Volksparkstadion! Referee Julian Lüddecke hat das Spielgerät nun freigegeben.

Aufstellung SSV: Bohne – Ziga, von Aschwege, Fredehorst, Stütz, Papachristodoulou, Samide, Wegener, Bennert, Istefo, Tönnies

Aufstellung HSV: Behrens – David, Pfeiffer, Haut, Kwarteng, Ito, Behounek, Mundhenk, Arp, Giese, Opoku

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von Platz 6 am Volksparkstadion! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen der Hamburger SV U21 und dem SSV Jeddeloh. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welches Team holt sich die drei Punkte? Tipps jetzt aber in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.