Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – SSV Jeddeloh

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 hat den Aufsteiger SSV Jeddeloh zu Gast an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage. Nach dem positiven Saisonstart können die Rothosen mit einem Sieg heute sogar an die Tabellenspitze klettern. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-ssv-jeddeloh“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Die U21 des Hamburger SV gewinnt mit 2:1 gegen den SSV Jeddeloh und schiebt sich damit an die Spitze der Regionalliga-Tabelle. Der Sieg ist dabei nicht unverdient. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag!

88. Minute: Während sich Jeddeloh über ein Abseits-Tor aufregt, verpassen die Rothosen erneut das 3:1. Jatta bedient Portah, der aus zwei Metern den Ball am linken Pfosten vorbei schießt. Eine symbolische Aktion, sollte Jeddeloh hier doch noch zum Ausgleich kommt. Zwei dicke Chancen liegen gelassen.

86. Minute: Da war sie, die diccke Chnace für den HSv alles klar zu machen. Seo und Jatta spielen sich mit einem Doppelpass frei, sodass der Südkoreaner über den linken Flügel marschieren kann. Dieser legt dann quer für Knöll, der aus drei Metern nur die Latte trifft. Der Ball springt von der Linie wieder ins Feld.

85. Minute: Beide Mannschaften haben bereits drei Mal gewechselt und dürfen somit nicht mehr tauschen. Die letzten fünf Minuten dürften somit ohne größere Unterbrechungen durchlaufen.

82. Minute: Jeddeloh macht nun natürlich Druck und wenn den Ausgleich erzwingen. Da ergeben sich für die Titz-Schützlinge natürlich Konterchancen. Bisher blieben die noch komplett ungenutzt.

78. Minute: Toor für den SSV Jeddeloh! Da hat sich die Einwechslung doch bezahlt gemacht. Keven Oltmer zieht aus der Distanz einfach mal ab und schweißt die Kugel im rechten oberen Giebel ein. Ein schöner Treffer, der den HSV nun natürlich unter Zugzwang stellt. Verschenkt der HSV die Punkte noch?

76. Minute: Die letzten Minuten ticken hier langsam von der Uhr und aktuell scheint es nicht so, als könnten die Gäste den Rothosen noch einmal gefährlich werden. Warten wir die letzten Minuten ab.

73. Minute: Dritter Wechsel bei der U21 des HSV! Tatsuya Ito macht Platz für Mohamed Gouaida im Spiel.

72. Minute: Jatta schickt Haut mit einem schönen Pass in die Tiefe auf die Reise, der am zweiten Pfosten Finn Porath bedienen will. Doch der Youngster rutscht knapp am Ball vorbei – keine Gefahr.

69. Minute: Dritter Wechsel beim SSV Jeddeloh! Mario Fredehorst ist nun für Allesandro Ficara dabei.

67. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Die vorzeitige Entscheidung in Stellingen. Bakery Jatta bedient Törles Knöll, der Meyer ins leere laufen lässt und anschließend nur noch ins leere Tor einschieben muss. Der fünfte Treffer des HSV-Stürmers. Damit steht er nun auch in der Torjäger-Liste ganz oben.

63. Minute: Zweiter Wechsel beim SSV Jeddeloh! Anton Stach kommt für Malte Müller auf den Rasen.

60. Minute: Kevin Samide haut eine Ecke auf den ersten Pfosten, wo Peer-Bent Wegener einen Kopfball aus kurzer Distanz abfeuert. Behrens kommt noch mit einer Hand an den Ball und kann so klären.

57. Minute: Die Rothosen versuchen das Spiel inzwischen zu verwalten und lassen die Riebau-Truppe sehr viel Freiraum. Nach vorne kam von den Hanseaten seit dem Jatta-Treffer nicht mehr viel.

53. Minute: Die Gäste aus Jeddeloh spielen durchaus schönen Fußball und kombinieren sich auch immer wieder bis zum HSV-Sechzehner. Doch der letzte Abschluss fehlt bei den Niedersachsen bisher.

49. Minute: Ruhiger Beginn im zweiten Abschnitt. Bakery Jatta probiert es mal mit einer ersten Flanke, die Lukas Tomas aber locker vor Törles Knöll klärt. Ansonsten wäre es schnell gefährlich geworden.

46. Minute: Erster Wechsel beim SSV Jeddeloh! Florian Stütz macht Platz für Keven Oltmer auf dem Feld.

46. Minute: Erster Wechsel bei der U21 des HSV! Leon Mundhenk ersetzt den verletzten Jonas Behounek.

46. Minute: Weiter geht’s an der Hagenbeckstraße! Referee Schwengers hat das Spielgerät freigegeben.

Halbzeit: Pause an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Der Hamburger SV nimmt eine 1:0-Führung mit in die Kabine. Wir melden uns in knapp einer Viertelstunde mit der zweiten Halbzeit wieder.

45.+1 Minute: Die dicke Chance zum Ausgleich für die Gäste! Nach einer Hereingabe von Kevin Samide feuert Alessandro Ficara in der Mitte einen wunderbaren Kopfball ab. Behrens muss sich ganz lang machen um die Kugel noch zu erreichen. Das war die beste Chance von Jeddeloh im ersten Abschnitt.

45. Minute: Was für eine Chance für die Hamburger hier auf 2:0 zu erhöhen. Seo schlägt eine wunderbare Flanke in die Box, wo Knöll aus elf Metern frei zum Abschluss kommt. Doch der Schuss des HSV-Stürmers ist erneut nicht präzise genug und landet in den Armen von Jeddeloh-Schlussmann Christian Meyer.

42. Minute: Schöne Freistoßposition für die Gäste aus Jeddeloh, den Florian Stütz aber direkt in die Mauer haut. Auch der zweite Versuch schlägt fehl, wird von Hendrik Giese aus dem Strafraum geklärt.

40. Minute: Auf der Gegenseite kommt Kwarteng aus den zentraler Position zum Abschluss, verschenkt seine Möglichkeit leichtfertig und haut seinen Abschluss aus 16 Metern deutlich über den Kasten.

39. Minute: Minns schlägt einen Freistoß von der linken Außenbahn auf den zweiten Pfosten, wo Nils Laabs an den Ball kommt. Seo stellt sein Bein im letzten Moment noch in den Ball und klärt die Kugel so.

34. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Und aus der anschließenden SSV-Ecke resultiert die Führung der Rohtosen. Jatta schnappt sich die Kugel und sprintet über den ganzen Platz, lässt dabei zwei Gegenspieler stehen und versenkt die Kugel auf der Gegenseite ganz locker zum 1:0. Was ein toller Sprint!

33. Minute: Erste bessere Chance der Gäste aus Niedersachsen! Nils Laabas köpft die Kugel auf den HSV-Kasten, sodass sich Morten Behrens ganz lang machen muss. Da wäre fast die Gäste-Führung gewesen.

30. Minute: Eine schöne Kombination der Hanseaten! Über Behounek und Jatta gelangt die Kugel an der Sechzehnerkante zu Finn Portah, der seinen Abschluss aber komplett links vorbei haut.

28. Minute: Viele Abspielfehler sorgen auf beiden Seiten immer wieder für eine Unterbrechung im Spielfluss. Torchancen bleiben weiterhin Mangelware. Eher ein schwaches Regionalligaspiel heute.

24. Minute: Törles Knöll sorgt wieder für Wirbel, setzt sich im Zweikampf schön durch und schließt ab. Sein Abschluss ist allerdings genau auf den Körper von Christian Meyer, der somit blockt.

22. Minute: Immerhin mal eine Chance im Spiel! Bakery Jatta flankt die Pille in den Sechzehner, wo Törles Knöll am ersten Pfosten an den Ball kommt. Die Kugel geht allerdings deutlich über das Tor.

20. Minute: Wir würden euch gerne mehr über das Spiel erzählen, aber wirklich viel passiert hier aktuell weiterhin nicht. Der HSV ist zwar bemüht, aber der wirkliche Zug zum Tor ist bisher nicht zu erkennen.

15. Minute: Die Hamburger lassen die erste dicke Chance der Partie liegen. Törles Knöll wird mit einem langen Ball auf die Reise geschickt und spitzelt die Kugel an Jeddeloh-Keeper Christian Meyer vorbei. Doch dann rutscht der HSV-Stürmer aus und Shaun Minns kann die Kugel noch vor der Torlinie klären.

10. Minute: Bisher ist das von der Titz-Truppe noch zu ungenau. Wenn dann mal ein Ball in die Offensive kommt, rutscht die Kugel über dem nassen Rasen meist weg. Unspektakuläre Partie bis hierhin.

6. Minute: Ruhiger Beginn von beiden Mannschaften bisher. Die Rothosen mit etwas mehr Ballbesitz, die Gäste aus Jeddeloh sind wenn dann durch Konter gefährlich. Der Regen hat inzwischen aufgehört.

3. Minute: Erste kleine Möglichkeit für die Rothosen. Bakery Jatta schickt Jonas Behounek über den rechten Flügel auf die Reise, der Knöll bedienen möchte. Doch seine flache Hereingabe bleibt hängen-

1. Minute: Los geht’s an der Hagenbeckstraße! Referee Patrick Schwengers hat das Spiel angepfiffen.

Aufstellung SSV: Meyer – Stütz, Minns, Samide, Wegener, Müller, Ficara, Laabs, Engel, Gottschling, Tomas

Aufstellung HSV: Behrens – Seo, Haut, Steinmann, Knoell, Kwarteng, Porath, Behounek, Jatta, Ito, Giese

12.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen der U21 des Hamburger SV und dem SSV Jeddeloh. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei Punkte? Tipps gerne in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.