Connect with us

Liveticker

Liveticker: Hamburger SV U21 – TSV Havelse

Published

on

Liveticker: Fußball-Sonntag in der Regionalliga Nord! Die U21 des Hamburger SV hat den TSV Havelse zu Gast. Die Rothosen wollen den Vorsprung zum Tabellenkeller weiter ausbauen – die Gäste aus Niedersachsen können mit einem Sieg wieder ganz oben anklopfen. Wir berichten live:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-hamburger-sv-u21-tsv-havelse“ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Beide Mannschaften trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Für die Gäste aus Havelse sind es eher zwei verlorene Punkte. Die Hanseaten können sicherlich, aufgrund des glücklichen Ausgleichs, gut mit dem Remis leben. Wir bedanken uns bei Euch für die Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen erste Advent und Sonntagnachmittag.

90. Minute: Letzter Wechsel bei der U21 des Hamburger SV! Ito ist jetzt für Bakery Jatta auf dem Feld.

88. Minute: Zweiter Wechsel bei der U21 des Hamburger SV! Daouri kommt für Porath ins Spiel.

86. Minute: Letzter Wechsel beim TSV Havelse! Deniz Cicek geht und Marcel Kunstmann kommt.

83. Minute: Die letzten Minuten ticken langsam von der Uhr und wir glauben nicht mehr daran, dass hier sich noch etwas tut. Beide Teams scheinen mit dem 1:1-Unentschieden zufrieden zu sein.

79. Minute: Erster Wechsel bei der U21 des Hamburger SV! Mundhenk macht Platz für Jurcher.

78. Minute: Glück für den HSV, dass Keeper Morten Behrens den Ball noch im Nachfassen bekommt. Zuvor hatte TSV-Kicker Deniz Undav das Leder per Freistoß auf den Kasten der Hanseaten gebracht.

76. Minute: Die letzte Viertelstunde an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage läuft! Beide Mannschaften wirken allerdings nicht so, als würden sie hier unbedingt noch den zweiten Treffer machen wollen.

70. Minute:  Wieder ist es ein dicker Bock von Kerim Carolus, der die Gäste fast erneut in Fürhung bringt. Diesmal verschätzt sich der HSV-Verteidiger bei einem Zuspiel von Undav auf Startsev – Behrens kann den Fehler allerdings noch ausbügeln. Schon den ersten Gegentreffer leitete Carolus mit einem Fehlpass ein.

66. Minute: Doppelwechsel beim TSV Havelse! Wenzel und Ehrbek gehen, Kohn und Kyereh kommen.

64. Minute: Wir legen uns mit dem Ausgleich einfach mal fest, dass dieser so hätte nicht zählen dürfen. Janjicic spielte das Leder ganz klar mit der Hand. Glück für den Bundesliga-Nachwuchs des HSV!

60. Minute: Toor für die U21 des Hamburger SV! Dieses Tor konnte nur so fallen – äußerst kurios! Nach einem Ballverlust des TSV geht es schnell. Haut setzt Jatta in Szene, der das Leder anschließend für Janjicic ablegt. Dieser spielt den Ball alleridngs wohl mit der Hand, trifft anschließend schön in die Maschen. Grotz großem Protest der Garbsener lässt Referee Christian Scheper den Treffer allerdings zählen – 1:1.

59. Minute: Immerhin mal ein Torabschluss hier in Hamburg, der von den Rothosen kommt. Ashton Götz probiert es vom linken Sechzehnereck – Jensen kann den Ball alleridngs noch ins Seitenaus abwehren.

52. Minute: Wir würden echt gerne ein paar Torchancen tickern, doch beide Mannschaften machen hier bisher nicht wirklich anstalten, ein bisschen mehr Risiko zu gehen. Spiel bleibt unspektakulär.

48. Minute: Bisher fehlen der Kunert-Truppe auch in der zweiten Hälfte die notwendigen Ideen, um wirklich mal gefährlich vor das Havelse-Tor zu kommen. Die Gäste verteidigen bisher sehr ordentlich.

46. Minute: Weiter geht’s in Hamburg – beide Teams sind da! Der Ball in Stellingen rollt wieder.

Halbzeit: Pause an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Der TSV Havelse nimmt die 1:0-Führung mit in die Kabine. Wir genießen jetzt die Halbzeitpause und melden uns in einer Viertelstunde wieder.

40. Minute: Die letzten fünf Minuten an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage in Stellingen sind angebrochen.

36. Minute: Fast hätten sich die Rothosen den zweiten Gegentreffer nun selbst eingeschenkt. Ein katastropheler Fehlpass von Feka ebnet den Weg für Cicek, der anschließend Carolus überläuft, dann aber von dem wachsamen HSV-Keeper Behrens gestoppt wird. Er fordert Elfmeter – die Pfeife bleibt stumm.

32. Minute: Die Gäste aus Havelse lassen die dicke Chance zum zweiten Treffer liegen. Andrej Startsev bringt den Ball flach in den Fünfmeterraum des HSV, wo Deniz Udav knapp am Leder vorbei rutscht.

28. Minute: Jatta macht sich alleine auf den Weg und der Ball zeppelt im Netz. Der Ausgleich? Fehlanzeige! Die Fahne des Assistenten war oben. Zuvor hatte Vasilije Janjicic diesen perfekt freigespielt.

26. Minute: Die Partie verflacht zunehemend, auch weil die Gäste aus Havelse nicht mehr machen, als nötig ist. Bisher finden die Rothosen noch kein Mittel, um gefährlich zum Abschluss zu kommen.

22. Minute: Nächste gute Chance für die Hamburger, die diesmal Bakery Jatta liegen lässt, nachdem er eine Porath-Flanke erst wunderbar verarbeitet, dann allerdings etwas zu ungenau abschließt.

18. Minute: Erste bessere Torchance für die Kunert-Elf. Janjicic bringt einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum, wo Kerim Carolus das Leder Richtung Tor köpft – Jensen ist aber zu Stelle.

14. Minute: Es bleibt bei dem, was wir schon nach den ersten Minuten sagten. Die Rothosen sind hier keinesweges unterlegen, sondern spielen munter mit. Ein Mal waren die Gäste allerdings schneller.

10. Minute: Toor für den TSV Havelse! Die kalte Dusche für die Rothosen, die eigentlich ganz gut begonnen haben. Deniz Udav kommt über die rechte Seite frei zum Schuss, den Behrens nur klatschen lassen kann. Am zweiten Pfosten steht Noah Plume blank und schießt die Kiene-Truppe in Front.

8. Minute: Deniz Cicek führt einen Freistoß schnell auf Cetin Erbek aus, der von der Unachtsamkeit des HSV-Stürmers Jatta zuerst zwar profitiert, anschließend das Spielgerät allerdings an Götz verliert.

5. Minute: Deniz Undav sorgt, mit einem Freistoß, für den ersten Torschuss in der Partie. Morten Behrens hat bei dem Schuss auch so seine Probleme, doch die anschließende Ecke bringt dem TSV nichts ein.

3. Minute: Die Rothosen wirken in den ersten Minuten deutlich frischer als die Gäste aus Garbsen und haben deutlich mehr Ballbesitz. Allerdings springen bisher keine nennenswerten Chancen heraus.

1. Minute: Los geht’s an der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! Referee Scheper hat das Leder freigegeben.

Aufstellung TSV: Jensen – Kina, Holm, Wenzel, Undav, Cicek, Startsev, Foelster, Degner, Erbek, Plume

Aufstellung HSV: Behrens – Götz, Haut, Knoell, Feka, Ronstadt, Porath, Mundhenk, Carolus, Jatta, Janjicic

12.00 Uhr: Herzlich wilkommen von der Wolfgang-Meyer-Sportanlage! In einer guten Stunde rollt hier der Ball zwischen der U21 des Hamburger SV und dem TSV Havelse. Wir sind bereits sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt heute die drei Punkte? Tipps in die Kommentare!

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.