Connect with us

Liveticker

Liveticker: SSV Jeddeloh – Hamburger SV U21

Published

on

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Die Hamburger SV U21 ist beim SSV Jeddeloh in der Wischenstraße zu Gast. Die Rothosen wollen bei den Ammerländern heute drei Punkte mit nehmen – Jeddeloh II hat bisher zwei Mal gegen die U21 verloren. Wir berichten live aus Jeddeloh:

[button color=“orange“ size=“small“ link=“http://www.amateur-fussball-hamburg.de/liveticker-ssv-jeddeloh-hamburger-sv-u21″ icon=““ target=“false“]++++Aktualisieren!++++[/button]

Ende: Schluss an der Wischenstraße! Die Hamburger SV U21 besiegt verdient den SSV Jeddeloh mit 3:1 und verschafft sich damit Luft im Abstiegskampf. Die beiden Profi-Leihgaben machten ihre Aufgaben gut. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstagnachmittag.

89. Minute: Dritter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Patrick Storb ersetzt Maximilian Geissen im Spiel.

87. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Das dürfte es nun gewesen sein. Patrice Kabuya flankt die Murmel von der linken Außenbahn in die Mitte, dort steht Tobias Fagerström und stellt den alten Abstand wieder her. Drei Minuten sind noch auf der Uhr. Das war aber die Entscheidung, da legen wir uns fest.

85. Minute: Toor für den SSV Jeddeloh! Eben haben wir es noch gesagt, jetzt fällt hier der Anschluss. Thilo Töpken entwischt der Grätsche von Christoph Moritz, hat dann zu viel Platz und schlenzt die Murmel in den linken oberen Giebel. Harr kommt mit einer Hand noch dran, kann das Leder aber nicht abwehren.

84. Minute: Wieder lassen die Drews-Kicker die Entscheidung liegen, wenn sich das mal nicht noch rächt. Diesmal wird Amaechi auf die Reise geschickt, ist alleine vor dem Tor und schießt Torwart Boevink nur an.

82. Minute: Zweiter Wechsel bei der Hamburger SV U21! Tobias Fagerström kommt für Khaled Mohssen.

79. Minute: Zwölf Minuten sind regulär noch zu gehen und es deutet weiterhin nichts darauf hin, dass Jeddeloh noch einmal zurück in dieses Spiel findet. Der HSV hat aktuell scheinbar alles unter Kontrolle.

78. Minute: Dritter Wechsel beim SSV Jeddeloh! Thilo Töpken kommt für Kevin Samide in die Partie.

74. Minute: Zweiter Wechsel beim SSV Jeddeloh! Keven Oltmer ersetzt Ryoya Ito auf dem grünen Rasen.

70. Minute: Das hat gescheppert! Muhittin Bastürk holzt im Mittelfeld mit Sohle voran Maximilian Geissen um, der am Boden liegen bleibt vor Schmerzen. Referee Müller zeigt dann völlig zurecht die rote Karte.

67. Minute: Nun lassen die Rothosen die dicken Chancen aber auch sehr leichtfertig liegen. Mohssen startet einen Konter und bedient auf dem linken Flügel den eben erst eingwechselten Patrice Kabuya. Dieser flankt dann wieder zu Mohssen, der aus sieben Metern den Ball deutlich über die Latte setzt.

65. Minute: Da war sie, die dicke Chence für den HSV hier alles unter Dach und Fach zu bringen. Lukas Pinckert spielt den Ball von links scharf auf den zweiten Pfosten, wo Maximilian Geissen blank steht und abschließen kann. Doch dem HSV-Kicker versagen die Nerven, der Ball geht gegen den Knöchel – vorbei.

64. Minute: Die Hamburger machen in den letzten Minuten nicht den Eindruck, als würden sie sich hier noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Das liegt aber auch an dem schwachen Auftritt der Gastgeber.

61. Minute: Erster Wechsel beim SSV Jeddeloh! Almir Ziga macht Platz für Nikky Goguadze im Spiel.

59. Minute: Erster Wechsel bei der Hamburger SV U21! Patrice Kabuya ersetzt Ogechika Heil im Spiel.

54. Minute: Seit dem Geschenk für den HSV wirkt Jeddeloh deutlich am Boden, dabei sind die Gastgeber eigentlich besser in den zweiten Durchgang gestartet. Der Dreier ist für den HSV zum greifen nah.

50. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Die Gastgeber schenken den Rothosen das 2:0. Torhüter Pelle Boevnik hatte sich eben leicht gegen Pinckert fallen lassen und spielt einen Abstoß nun direkt in die Füße von Khaled Mohssen. Dieser schaltet blitzschnell, schiebt den Ball aus 20 Metern einfach ins Netz.

46. Minute: Weiter geht’s im Ammerland! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause in Jeddeloh! Die U21 des Hamburger SV führt zur Halbzeit nicht unverdient mit 1:0 gegen den SSV Jeddeloh. Wir machen dann auch mal kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde.

39. Minute: Bis auf die eine Chance kurz nach der HSV-Führung kommt von Jeddeloh nicht wirklich viel. Immerhin wurde bereits in der ersten Halbzeit die offizielle Zuschauerzahl verkündet: 504 Fans sind da.

35. Minute: Zehn Minuten sind bis zum Pausentee noch zu gehen. Der Regen hat nun wieder eingesetzt.

30. Minute: Das wäre beinahe ins Auge gegangen. Henrik Giese rutscht mit Ball am eigenen Strafraum aus und macht damit unfreiwillig den Weg für Kevin Samide frei, der damit völlig blank vor Kevin Harr auftaucht. Doch der HSV-Keeper bleibt Sieger, reißt die Fäuste nach oben und wehrt das Leder so stark ab.

28. Minute: Die Führung bringt den Rothosen nicht die nötige Sicherheit. Jeddeloh kommt besser ins Spiel, was auch Hannes Drews bemerkt und deshal lautsrak von seinem Team fordert: „Mehr, Hamburg!“.

22. Minute: Toor für die Hamburger SV U21! Eben haben wir es noch gesagt, prompt geht es mal schnell bei den Rothosen. Brayn Hein wird mit einem langen Ball auf die Reise geschickt, ist über den linken Flügel durch und legt dann auf den Elfmeterpunkt ab. Dort wartet Xavier Amaechi, der zum 1:0 vollstreckt.

21. Minute: Das ist bisher echt durchwachsen, was beide Mannschaften anbieten. Da ist wenig Bewegung im Spiel, sodass sich kaum Lücken für ein Team ergeben. Das kann beiden Trainer gar nicht gefallen.

13. Minute: Von den Gastgebern ist in den ersten Minuten der Partie eher wenig zu sehen, stattdessen sind es eher die Rothosen, die mutig den Weg nach vorne suchen. Auf beiden Seiten gibt’s kaum Chancen.

8. Minute: Schöne Kombination der Drews-Elf! Sebastian Haut wechselt schön die Seite zu Ogechika Heil, der wiederum in die Mitte zu Maximilian Geissen legt. Dieser steht bereits im Strafraum, findet dort Khaled Mohssen, doch dessen Schuss landet genau in den Armen von Jeddeloh-Keeper Pelle Boevnik.

4. Minute: Die erste gute Chance des Spiels gehört den Gästen aus Hamburg. Ogechika Heil probiert es aus halblinker Position und zieht dann einfach mal ab. Der Schuss geht knapp links am Pfosten vorbei.

1. Minute: Los geht’s in Jeddeloh! Schiedsrichter Eic Müller hat das Spielgerät nun offiziell freigegeben.

Aufstellung HSV: Haar – Hein, Pinckert, Haut, Amaechi, Mohssen, Heil, Ambrosius, Moritz, Giese, Geissen

Aufstellung SSV: Boevink – Ziga, von Aschwege, Schaffer, van de Schepop, Minns, Samide, Tönnies, Seiffert, Ito, Bastürk

15.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Wischenstraße! In knapp einer Stunde rollt das runde Spielgerät zwischen dem SSV Jeddeloh und der Hamburger SV U21. Wir sind schon sehr gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich die drei wichtigen Punkte? Tipps jetzt in die Kommentare!

Foto: Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.