Connect with us

Liveticker

Liveticker: SV Curslack-Neuengamme – Concordia

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Samstag in der Oberliga Hamburg! Die SV Curslack-Neuengamme hat Concordia zu Gast am Gramkowweg. Mit seinen fünf Neuzugängen will Cordi jetzt richtig angreifen – Curslack braucht einen Dreier um Cordi auf Abstand zu halten. AFH berichtet live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Gramkowweg! Durch einen Lucky-Punch in der Schlussminute gewinnt Concordia mit 4:3 beim SV Curslack-Neuengamme, die zur Halbzeit noch mit 3:1 geführt hatten. Das war eine echte  Aufholjagd nach der Pause. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Samstag.

90.+2 Minute: Vierter Wechsel bei Concordia! Hischem Metidji geht raus und Enock Hartwig kommt.

90.+1 Minute: Dritter Wechsel bei Curslack-Neuengamme! Mankumbani geht und Tim Schmidt kommt.

90. Minute: Elfmeter und Toor für Concordia! Mankumbani erweist seinen Teamkollegen einen Bärendienst und foult im Strafraum Claus. Onur Sagalm tritt an und versenkt die Murmel halbhoch rechts in den Maschen.

87. Minute: Zweiter Wechsel bei Curslack-Neuengamme! El-Nemr geht raus und Arnold Lechler kommt.

82. Minute: Das hätte durchaus die Führung für Cordi sein können. Ian-Prescott Claus wird geschickt, kann trotz Foul von Spiewak nicht gehalten werden und setzt seinen Abschluss dann aber nur an das Außennetz.

75. Minute: Toor für Concordia! Jetzt ist e passiert, alles ist wieder offen. Aus dem Halbfeld segelt erneut ein Freistoß von Onur Saglam in die Mitte, kommt schon an der Sechzehnerkante herunter und dort verlängert Veli Sulejamni die Murmel mit dem Hinterkopf. Der Ball schlägt halbhoch im Netz ein.

72. Minute: Erster Wechsel bei Curslack-Neuengamme! Henrik Giese ersetzt Vincent Janelt auf dem Feld.

71. Minute: Das hätte der Ausgleich sein müssen! Metidji steckt den Ball durch, Lawrence Schön hat tief extrem viel Platz und dringt dann auch in die Box ein. Doch anstatt das Leder quer zu legen schließt Schön selbst ab. Giese macht den Winkel spitz und pariert stark.

65. Minute: Toor für Concordia! So ein bisschen aus dem Nichts wird es nun doch noch einmal richtig spannend. Onur Saglam chipt einen Freistoß vom linken Strafraumeck in den Fünfmeterraum, dort schraubt sich Seyhmus Atug in die Luft und verkürzt auf 2:3. Plötzlich ist wieder Feuer im Spiel.

64. Minute: Doppelwechsel bei Cordi! Abrahamyan/Kröner gehen und Claus/Lindener kommen.

63. Minute: Das hätte die Entscheidung im Spiel sein müssen! Cordi verliert das Leder im Aufbauspiel und Schubring wird freistehend in der Box von Kühn bedient. Doch bei seinem Abschluss schießt er Lattke genau an, der den Ball somit noch zur Ecke lenken kann.

60. Minute: Ziemlich genau eine Stunde ist nun am Gramkowweg gespielt und aktuell sieht es nicht so aus, als hätte Cordi heute die Mittel um Curslack noch einmal ernsthaft in Gefahr zu bringen. Vor dem Tor sind die Pieper-Kicker heute zu ungefährlich.

51. Minute: Das hätte aus Cordi-Sicht auch ins Auge gehen können. Mohklis probiert es aus 25 Metern zentraler Position einfach mal mit einem Abschluss und aufgrund des Windes hat Lattke richtig Probleme den Ball zu fangen. Erst im Nachfassen macht der Keeper den Ball fest.

46. Minute: Zweiter Wechsel bei Concordia! Hischem Metidji ersetzt Vedat Düzgüner im Spiel.

46. Minute: Weiter geht’s am Gramkowweg! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause am Gramkowweg! Mit der 3:1-Führung für Curslack-Neuengamme geht es zurück in die Kabinen. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde dann hier wieder.

44. Minute: Toor für den SV Curslack-Neuengamme! Gerade drückte Cordi auf den Ausgleich, da stellen die Hausherren den alten Abstand wieder her. Mankumbani spielt eine Bananenflanke aus dem Halbfeld in die Mitte, keiner der Cordi-Kicker hat Mohklis auf dem Schirm und dieser ist plötzlich frei durch. Erst rettet Lattke noch, den zweiten Ball köpft Mohklis dann ins Tor.

38. Minute: Toor für Concordia! Und jetzt zappelt der Ball doch im Netz. Nachdem Narek Abrahamyan erst noch an Giese im direkten Duell scheitert, spitzelt er den Abpraller Richtung langer Ecke. Wilhelm will klären und hämmert die Kugel an die Unterkante der Latte, von wo die Murmel ins Netz springt.

37. Mimute: Da hätte Cordi mehr draus machen können. Nach einem Foulspiel von Mankumbani an Kröner bekommen die Gäste direkt an der Strafraumkante einen Freistoß zugesprochen. Onur Saglam führt aus, semmelt das Spielgerät aber direkt in die Mauer.

33. Minute: Cordi ist mehr mit Meckern über die Entscheidungen des Schiris beschäftigt, als sich auf das eigene Spiel zu konzentrieren. Tatsächlich wollen die Cordi-Verantwortlichen bei jedem etwas härteren Zweikampf ein Foul gepfiffen bekommen. Bisher lässt Wagner aber eine lange Leine, was dem Spiel aber auch angemessen ist.

28. Minute: Toor für die SV Curslack-Neuengamme! Das war wunderbar herausgespielt von den Woike-Kickern. Moritz Kühn steckt den Ball wunderbar in die Tiefe für Hamed Mohklis durch, der in die Box eindringt und dann eigentlich schon von Dallas Aminzadeh gestoppt ist. Beim Klärungsversuch hebt der Cordi-Verteidiger den Ball über Lattke hinweg ins Netz.

22. Minute: Cordi hat weiterhin Probleme im eigenen Spiel mit dem Ball und kommt nicht so richtig in die Box, geschweige denn mal zu einem vernünftigen Abschluss. Curslack beschränkt sich seit der Führung eher auf schnelle Konter.

16. Minute: Nahezu im Gegenzug muss Cordi auf der Linie retten. Witalij Wilhelm schlägt einen Eckball von rechts in den Strafraum, Sebastian Spiewak schraubt sich hoch und auf der Linie kann Seyhmus Atug die Murmel gerade noch vor dem Einschlag retten.

14. Minute: Das war blitzsauber gespielt von den Gästen. Nach einem Kopfballduell im Mittelfeld landet der Ball vor den Füßen von Vincent Boock und dieser spielt die Pille direkt tief. Narek Abrahamyan macht sich auf die Reise und kommt auch zum Abschluss, allerdings setzt er den Ball deutlich links am Kasten vorbei.

8. Minute: Nach dem anfänglichen Schock wegen des Rückstandes arbeitet sich Cordi so langsam aber sicher in die Begegnung hinein. Curslack ist allerdings gerade beim schnellen Umschalten sehr gefährlich. Die Jenfelder haben noch Probleme in die Tiefe zu kommen.

2. Minute: Toor für die SV Curslack-Neuengamme! Was für ein Start in diese Begegnung. Cordi-Keeper Anton Lattke spielt den Ball Marco Schubring genau in die Füße, dieser scheitert im ersten Versuch noch und bekommt dann den zweiten Ball noch einmal in der Box. Im zweiten Versuch zappelt das Leder dann im Netz.

1. Minute: Los geht’s am Gramkowweg! Referee Henry Wagner hat das Spielgerät offiziell freigegeben.

Aufstellung Cordi: Lattke – Aminzadeh, Körner, Atug, Boock, Sulejmani, Düzgüner, Saglam, Veselinovic, Abrahamyan, Novotny
Aufstellung SVCN: Giese – Spiewak, Doege, Rogge, El-Nemr, Schubring, Wilhelm, Kühn, Mankumbani, Mohklis, Janelt

14.00 Uhr: Herzlich willkommen vom Gramkowweg! In knapp einer Stunde rollt hier das runde Spielgerät zwischen der SV Curslack-Neuengamme und Concordia. Wir sind schon sehr gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich den Sieg? Tipps jetzt sofort in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.