Connect with us

Liveticker

Liveticker: Teutonia 05 – SC Weiche Flensburg 08

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Fußball-Samstag in der Regionalliga Nord! Teutonia 05 hat den SC Weiche Flensburg 08 zu Gast im Stadion Hoheluft. Nach dem mauen 2:1-Sieg im Derby gegen Altona will T05 ein anderes Gesicht zeigen – Flensburg reist als Tabellenführer nach Hamburg. AFH berichtet live:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss an der Hoheluft! Teutonia 05 gewinnt gegen den SC Weiche Flensburg 08 mit 1:0 und bleibt damit weiter ungeschlagen in der Nord-Staffel. Weiche hingegen kassiert die erste Niederlage der Saison. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

90.+1 Minute: Es gibt noch einmal vier Minuten Nachspielzeit an der Hoheluft. T05 ist nah dran.

87. Minute: Vierter Wechsel bei Teutonia 05! Dino Fazlic kommt für Gianluca Przondziono ins Spiel.

83. Minute: Dritter Wechsel bei Weiche Flensburg! Jonah Gieseler kommt und Jonas Walter geht.

82. Minute: Dritter Wechsel bei Teutonia 05! Ömer Akyörük ersetzt den verletzten Moritz Grosche.

80. Minute: Zummack bewahrt seine Farben vor dem Ausgleich! Nach einem gewonnenen Kopfballduell ist plötzlich Marcel Cornils frei durch, macht ordentlich Meter und dringt dann auch in die Box ein. Zummack bleibt ganz lange stehen und kann den Abschluss mit der Brust parieren. Starke Aktion.

77. Minute: Zweiter Wechsel bei Teutonia 05! Besfort Kolgeci geht und Jeffrey Volkmer kommt dafür.

76. Minute: Erster Wechsel bei Teutonia 05! Sinisa Veselinovic kommt für Mats Facklam ins Spiel.

74. Minute: Zweiter Wechsel bei Weiche Flensburg! Pasto Santos geht raus und Kevin Njie kommt rein.

70. Minute: Jetzt wird die Begegnung doch noch etwas schwungvoller. Wieder kommt der Ball in die Box, wieder kommt Facklam an die Murmel heran. Aus spitzem Winkel pariert Kirschke überragend.

69. Minute: Erster Wechsel bei Weiche Flensburg! Nico Empen kommt für Noel Kurzbach ins Spiel.

68. Minute: Und urplötzlich haben die Flensburger die Chance zum Ausgleich. Hartmann schlägt einen Freistoß von links herein, in der Mitte ist ein Weiche-Spieler zuerst überrascht und dann landet die Pille auf dem Schlappen von Patrick Herrmann, dessen Schuss aber von Kolgeci gerade noch geblockt wird.

65. Minute: Zu sehen ist aktuell nur was, wenn Teutonia sich offensiv bemerkbar macht. Diesmal zieht der ansonsten wenig auffällige Jason Ejesieme in die Mitte und hämmert aus der zweiten Reihe einfach mal drauf. Kirkschke lässt nur klatschen, kann das Leder dann aber im Nachfassen rechtzeitig sichern.

57. Minute: 523 Zuschauer sind heute für diese Begegnung in das Stadion an der Hoheluft gekommen.

51. Minute: Toor für Teutonia 05! Die Hirsch-Elf geht nach einer guten Kombination in Führung. Marcel Andrijanic bringt das Leder auf den zweiten Pfosten in die Box, im Gewühl setzt sich Kevin Weidlich durch und nickt die Murmel in den rechten Knick ein. Die nicht unverdiente T05-Führung in der Partie.

48. Minute: Die Riesenchance für die Gastgeber in Führung zu gehen! Kevin Weidlich wird auf rechts geschickt, macht ein paar Meter und bringt die Murmel dann perfekt an den Fünfmeterraum. Dort steht Mats Facklam goldrichtig, kommt aus fünf Metern zum Abschluss und hämmert die Kugel drüber.

46. Minute: Weiter geht’s an der Hoheluft! Beide Teams und das Referee-Gespann sind zurück.

Halbzeit: Pause an der Hoheluft! Mit einem torlosen Remis geht es für beide Mannschaften zurück in die Kabinen. Wir machen auch kurz Pause und melden uns in einer knappen Viertelstunde hier wieder.

41. Minute: Die beste Weiche-Chance bisher im Spiel! Noel Kurzbach flankt von rechts aus dem Halbfeld auf den Elfmeterpunkt, dort läuft Christopher Kramer perfekt ein und köpft die Murmel in die linke untere Ecke. Zummack taucht ab, kann nur klatschen lassen und sichert die Murmel erst spät.

39. Minute: Gehalten! Kirschke hat die Ecke und pariert unten rechts sehr stark gegen Fabian Istefo.

38. Minute: Elfmeter für Teutonia 05! Jetzt haben die Gastgeber die Chance in Führung zu gehen. Gianluca Przondziono chipt den Ball stark in die Box, Kevin Weidlich geht gegen Pastor Santos in den Zweikampf und dann zu Boden. Referee Strampe zeigt sofort auf den Punkt. So klar war das nicht.

29. Minute: Knappe halbe Stunde ist an der Hoheluft gespielt, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Beide Teams machen das ganz ordentlich, wirklich zwingend ist das aber nicht. Chancen sind wirklich Mangelware.

21. Minute: Nächste gute Szene der Hausherren! Tino Schulze schlägt einen Eckball von rechts direkt auf den Fünfmeterraum, dort steigt Mats Facklam hoch und nickt aus kurzer Distanz auf den Kasten. Sein Kopfball geht nur haarscharf links neben das Tor. Da waren die Gäste einmal nicht wachsam.

18. Minute: Wirklich schwungvoll ist diese Begegnung nun wirklich nicht. Das Spiel ist sehr ausgeglichen, ohne das beide Teams mal zwingend werden. Meistens rollt der Ball durch das Mittelfeld.

10. Minute: Weiche kommt in den letzten Minuten immer besser in die Begegnung rein und hat nun auch selbst die dicke Chance zur Führung. Dominic Hartmann schlägt von halblinks einen Freistoß in die Box, der Ball segelt im Strafraum an Freund und Feind vorbei und landet dann knapp neben dem Pfosten.

4. Minute: Die erste Chance der Begegnung gehört direkt den Hausherren. Marcus Coffie wird in der Box bedient, setzt zu einem Fallrückzieher an und semmelt das Spielgerät dann aber über den Querbalken.

1. Minute: Los geht’s an der Hoheluft! Referee Tim-Alexander Stranpe hat das Leder freigegeben.

Aufstellung W08: Kirschke – Herrmann, Paetow, Cornils, Kurzbach, Kramer, Walter, Thomsen, Pastor Santos, Rehfeldt, Hartmann

Aufstellung T05: Zummack – Kolgeci, Coffie, Andrijanic, Ejesieme, Istefo, Schulze, Grosche, Facklam, Przondziono, Weidlich

13.00 Uhr: Herzlich willkommen aus dem Stadion Hoheluft! In knapp einer Stunde rollt hier heute das runde Spielgerät zwischen Teztonia 05 und dem SC Weiche Flensburg 08. Wir sind schon gespannt und wollen nun von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich heute die Punkte? Tipps in die Kommentare!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.