Connect with us

Liveticker

Liveticker: TSV Buchholz 08 – SC Victoria Hamburg

Published

on

Liveticker
Foto: Heiden

Liveticker: Nachholspiel-Sonntag in der Oberliga Hamburg! Der TSV Buchholz 08 hat den SC Victoria Hamburg zu Gast an der Otto-Koch-Kampfbahn. Vicky reicht ein Sieg für den Einzug in die Meisterrunde – B08 muss noch gegen den TuS Osdorf ran. AFH berichtet live von der OKK:

++++Aktualisieren!++++

Ende: Schluss am Seppenser Mühlenweg! Der TSV Buchholz 08 und der SC Victoria Hamburg trennen sich mit einem 1:1-Remis. Vicky hat damit sicher das Ticket für die Meisterrunde gelöst, B08 bekommt das Osdorf-Finale. Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit, wünschen noch einen schönen Sonntag.

90.+1 Minute: 180 Sekunden, also drei Minuten, gibt es noch einmal als Nachspielzeit oben drauf.

90. Minute: Dritter Wechsel beim SC Victoria! Mats Lahrtz ersetzt Nick Scharkowski auf dem Feld.

86. Minute: Vier Minuten sind in Buchholz offiziell noch zu spielen. Es geht in die ganz heiße Phase.

78. Minute: Doppelwechsel bei B08! Keisef/Fornfeist gehen raus, Knobloch/Mrozek kommen dafür.

75. Minute: Zweiter Wechsel beim SC Victoria! Magnus Hartwig geht und Oguzhan Senol kommt rein.

70. Minute: Buchholz fordert einen Strafstoß und bekommt diesen nicht! Samuel Louca geht nach einem Zweikampf gegen Lesley Karschau im Sechzehner zu Boden, auch das Klatschen war deutlich und laut zu hören. Referee Florian Pötter stand allerdings sehr gut und zeigte sofort an, dass es weiter geht.

69. Minute: Durch den Ausgleich ist die Begegnung nun natürlich wieder völlig offen, sodass die Partie noch zu beiden Seiten kippen kann. Dementsprechend werfen beide Teams auch noch mal alles rein.

63. Minute: Erster Wechsel beim SC Victoria! Luca Palzer kommt für Luca Ernst auf den grünen Rasen.

63. Minute: Doppelwechsel bei B08! Mucunski/Eisenberg gehen und Schulz/Louca kommen dafür rein.

61. Minute: Nach einem Foulspiel von Siemsen an Buzhala bekommen die Toumi-Kicker einen Freistoß zugesprochen, den Alexandar Mucunski ausführt. Dieser zirkelt den Ball am oberen Kreuzeck vorbei.

54. Minute: Die Hausherren lassen die dicke Chance auf das 2:1 liegen. Fornfeist schickt über den rechten Flügel Jonas Fritz auf die Reise, der ein paar Meter macht und dann in die Mitte ablegt. Dort wartet bereits Buzhala, doch Dennis Lohmann kommt im direkten Duell noch dran. Karschau klärt.

46. Minute: Toor für den SC Victoria Hamburg! Wie zu Spielbeginn fällt auch im zweiten Durchgang der frühe Treffer. Nach einem Eckball bekommt B08 den Ball nicht geklärt, das Leder landet am Strafraum bei Felix Schuhmann und dieser zieht aus der Drehung ab. Die Pille schlägt rechts unten sauber ein.

46. Minute: Weiter geht’s an der OKK! Beide Teams und das Referee-Gespann sind wieder zurück.

Halbzeit: Pause am Seppenser Mühlenweg! Zur Halbzeit führt der TSV Buchholz 08 mit 1:0 gegen den SC Victoria Hamburg. Wir machen auch kurz Pause und melden uns dann in einer Viertelstunde.

38. Minute: Immerhin mal der Ansatz von einer Torchance, diesmal für die Gäste. Nach einem lang gezogenen Freistoß direkt auf den zweiten Pfosten landet der Ball dort bei Felix Schuhmann, der nur noch quer legen muss. In der Mitte findet sich aber kein Abnehmer. So verpufft die sehr gute Chance.

32. Minute: Die Sonne scheint schön vom Himmel, mehr können wir Euch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Vielleicht finden wir in der Pause am Würstchenstand Inhalt, den wir anbieten können.

22. Minute: So stark diese Begegnung begonnen hat, so sehr hat sie in den letzten Minuten an Qualität eingebüßt. Das hat teilweise echt wenig mit Fußball zu tun. Ausnahmsweise liegt es auch nicht am Platz.

13. Minute: Nach dem furiosen Start ist das Spiel nun doch schon etwas abgekühlt. Vicky macht nun zwar mehr nach vorne, wirklich gefährlich wird es bei der Mannschaft von Sören Titze aber auch nicht.

6. Minute: Das war natürlich ein Einstand nach Maß für die Hausherren. Vicky wirkt von dem schnellen Gegentreffer schon ein bisschen beeindruckt. Die Toumi-Kicker machen das zu Beginn sehr, sehr stark.

1. Minute: Toor für den TSV Buchholz 08! Das gibt es gar nicht. 8 Sekunden dauert es, dann zappelt der Ball zum ersten Mal im Netz. Milaim Buzhala setzt direkt nach dem Anstoß Geritt Pressel unter Druck, dieser verliert den Ball und Dominik Fornfeist ist frei durch. Sein Lupfer geht über Lohmann ins Netz.

1. Minute: Los geht’s an der Otto-Koch-Kampfbahn! Schiedsrichter Florian Pötter hat angepfiffen.

Aufstellung SCV: Lohmann – Mallwitz, Siemsen, Eggert, Monteiro, Ernst, Karschau, Schuhmann, Scharkowski, Hartwig, Pressel

Aufstellung B08: Burgemeister – Langer, Keisef, Buzhala, Fornfeist, Fritz, Eisenberg, Aytekin, Backhaus, Mucunski, Wiechers

14.00 Uhr: Herzlich willkommen von der Otto-Koch-Kampfbahn! In knapp einer Stunde rollt hier der Ball zwischen dem TSV Buchholz 08 und dem SC Victoria Hamburg. Wir sind bereits gespannt und wollen von Euch wissen: Welche Mannschaft holt sich den wichtigen Dreier? Tipps in die Kommentare!

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.