Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oddset-Pokal

Lüneburg für „Tor des Monats“ nominiert

Niklas Heiden

Published

on

Jan Lüneburg steht, mit seinem 20-Meter-Hammer aus dem Oddset-Pokalfinale, zur Auswahl zum „Tor des Monats“ der „Sportschau“: Bis zum 18. Juni kann man für den 25-Jährigen abstimmen.

Es ist die 112. Minute im Oddset-Pokalfinale gegen den Oberligisten Altona 93, als Jan Lüneburg einen Hammerschuss auspackt und seine Mannen damit zum Pokalsieg ballert – sein Schuss aus über 20 Metern landete perfekt im rechten oberen Kreuzeck. Und nicht nur im diesem Moment sorgte dieser Treffer für Jubel, sondern könnte dem 25-Jährige auch im Nachhinein noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn die Redaktion der „Sportschau“ hat das Tor des Eintracht-Strümers zur Auswahl zum „Tor des Monats“ gestellt. Die Abstimmung läuft noch bis zum 18. Juni um 19 Uhr. Wer nun für Lüneburg abstimmen möchte, kann dies sowohl online, als auch über die Telefonnummer 01371/36900-2 tun.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.