Montag, 19. August 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » Martens beerbt Schönteich ab sofort!
Anzeige

Martens beerbt Schönteich ab sofort!

Eigentlich sollte Dassendorf-Coach Jan Schönteich sein Traineramt erst im Sommer an Peter Martens übergeben, doch nun gibt es einen Paukenschlag am Wendelweg: Denn Martens wird bereits in der Rückrunde das Zepter beim amtierenden Meister schwingen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Die Mannschaft wurde gestern nach dem diesjährigen Trainingsauftakt von Jan Schönteich informiert, dass die strukturellen Veränderungen bereits ab sofort greifen. Demnach wird Peter Martens bereits am heutigen Abend zusammen mit Partner Thomas Hoffmann sein erstes Training leiten. Auch wird Jan Schönteich sich somit per sofort seiner neuen Aufgabe als Sportchef widmen. Zudem gibt es aus dem mannschaftlichen Umfeld Erfreuliches zu vermelden: Seit Rückrundenstart verstärkt uns Physiotherapeut und Fitnesstrainer Joachim „Jogi“ Ohle und wird gemeinsam mit dem bisherigen Physiotherapeuten Carsten Piper die Mannschaft betreuen. Ebenfalls neu in unserem Team konnten wir ergänzend dazu den Orthopäden Dr. Helge Beckmann für uns gewinnen, so dass wir in der medizinischen Abteilung aus unserer Sicht perfekt aufgestellt sind. Wir sind sicher nun eine sehr erfolgreiche Rückrunde spielen zu können und insgesamt noch besser aufgestellt zu sein.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.