Connect with us

Kurzmeldungen

Oberliga-Auftakt: AFC empfängt „Dasse“

Published

on

Oberliga-Auftakt: Wir haben bereits sehnsüchtig gewartet – nun ist er da, der Termin zur Saisoneröffnung. Am Freitag den 29. Juli empfängt Altona 93 die TuS Dassendorf an der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn um die neue Spielzeit gebührend einzuläuten.

Die alte Saison ist kaum beendet, da steht bereits die neue Spielzeit in den Startlöchern und auch die Saisoneröffnung ist bereits in trockenen Tüchern: Wie der Hamburger Fußball-Verband am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden Altona 93 und der Meister TuS Dassendorf die neue Oberliga-Periode am 29. Juli, 19.00 Uhr, an der Adolf-Jäger-Kampfbahn in Altona eröffnen. Alle weiteren Oberliga-Termine sollen am 17. Juni bekannt gegeben werden. Dabei weißt der Verband allerdings daraufhin, dass die endgültigen Termine erst vier Wochen vor der Begegnung in das DFB-Net eingepflegt werden.

Foto (Symbolbild): Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.