Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oddset-Pokal

Oddset-Pokal: Buchholz gegen Norderstedt

Niklas Heiden

Published

on

Am Montagabend wurden die Achtelfinal-Partien des Hamburger Oddset-Pokals gezogen. Alle Spiele einmal im Überblick:

Gespielt werden soll am 05./07.12.14 (16-er-Staffeln) und am 12./13.12.14 (Regional- und Oberligavereine, im gegenseitigen Einvernehmen am 14.12.14). Die Begegnungen, an denen die Mannschaften beteiligt sind, die am 13./14.12.14 (SV Halstenbek-Rellingen – SC Victoria und FC Elazig Spor – SC Condor) noch die aktuelle Runde komplettieren, werden am 06./08.02.2015 gespielt.

Dersimspor – TSV Niendorf
SV Este 06/70 – FC Süderelbe
Sieger aus SV HR gegen SC Victoria – SV Rugenbergen
TSV Buchholz 08 – FC Eintracht Norderstedt
SV Billstedt-Horn – TuS Berne
Sieger aus Elazig Spor gegen SC Condor – USC Paloma
SV Blankenese – BU
TSV Seestermüher-Marsch – SC Schwarzenbek

Foto: Volker Volbeding

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.