Connect with us

Oddset-Pokal

Oddset-Pokal: Mittwochabend an der Hoheluft

Published

on

Oddset-Pokal: Am Mittwochabend trifft der SC Victoria auf den SV Rugenbergen. Dann geht es um den Einzug ins Viertelfinale.

In der Liga kamen beide Teams in der Hinrude lediglich auf ein 1:1 Unentschieden. Am Mittwochabend gibt es nun die Neuauflage der Partie im Stadion Hoheluft des SC Victoria. In der Liga sowie im Pokal läuft es bei der Göttling-Truppe. Seit neun Partien ist Blau-Gelb in der Liga ungeschlagen, im Oddset-Pokal schlug man zuletzt den SV Halstenbek-Rellingen mit 3:0. Ursprünglich sollte die Partie am 8.2 ausgetragen werden, dort war der SVR allerdings im Trainingslager auf Mallorca.

Rugenbergens-Zepterschwinger Ralf Palapis freut sich auf die bevorstehende Begegnung: „Vicky ist der Favorit, aber wir sind auch nicht chancenlos. Vicky hat einen Lauf und spielt vor heimischer Kulissse. Das möchsten sie bestimmt auch am Ende der Saison im Finale, wir aber auch.“ Eine „Erfolgsrezept“ hat der 44-jährige auch schon: „Wir müssen gut in Form sein und das Spiel so lange wie möglich offen halten, unsere Möglichkeiten nutzen. Das wird eine große Herausforderung, gerade weil wir spielfrei hatten. Trotzdem glaube ich, dass die Partie nach 90  Minuten entschieden ist.“

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.