Connect with us

Oberliga Hamburg

Palapies und Aßmann bleiben SVR-Duo

Published

on

Vertragsverlängerung beim SV Rugenbergen: Cheftrainer Ralf Palapies und Co-Trainer Knut Aßmann geben dem Oberligisten für eine weitere Saison das „Ja“-Wort.

SVR-Trainer Ralf Palapies und sein Co-Trainer Knut Aßmann werden auch im kommenden Jahr das Zepter beim Oberligisten SV Rugenbergen schwingen. Denn wie die Bönnigstedter am Donnerstag bekannt gaben, haben beide ihre Verträge bis 2017 verlängert. „Die Trainer genießen das vollste Vertrauen und wir freuen uns auf eine weitere Saison“, heißt es. Palapies ist seit 2009 beim SVR unter Vertrag und will auch in der kommenden Spielzeit die Erfolggeschichte weiterführen. Aktuell rangieren die Bönningstedter auf dem sechsten Rang der Oberliga Hamburg. Im vergangenen Jahr reichte es für den neunten Platz.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.