Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oddset-Pokal

Pokal-Auslosung: Dasse trifft Sasel – BU gegen Cordi

Niklas Heiden

Published

on

Oddset-Pokalauslosung bei „Hamburg 1“: In der Sportsendung „Rasant“ wurde am Montag das Achtelfinale ausgelost. Meister Dassendorf trifft dabei auf den TSV Sasel und Concordia muss mit seinem Coach Frank Pieper zum HSV Barmbek-Uhlenhorst. Wir haben alle Partien im Überblick.

Am Montag, 29.10.2018, wurde das Achtelfinale des ODDSET-Pokals der Herren bei live in der Sport-sendung Rasant bei Hamburg 1 ausgelost. Live dabei waren die Trainer, Manager und Spieler von Teutonia 05 und Oststeinbeker SV. Gespielt wird am Wochenende 07. – 09.12.2018. „Glücksfee“ Marie Born, Praktikantin bei Hamburg 1 und aktive Fußballerin, zog folgende interessante Oberliga-Paarungen:

Rasensport Uetersen – TuS Osdorf
Oststeinbeker SV – SV Altengamme
HSV Barmbek-Uhlenhorst – Concordia
VfL Lohbrügge – Kosova
TuS Dassendorf – TSV Sasel
Teutonia 05 – Wedeler TSV
Dersimspor – SC Victoria Hamburg
TSV Buchholz 08 – Eintracht Norderstedt

Foto (Symbolbild): KBS-Picture

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.