Montag, 15. Oktober 2018
Top-Thema
Home » Regionalliga Nord » Regio-Nord: WM-Truck in der Hänsch-Arena!
Foto: Daimler AG

Regio-Nord: WM-Truck in der Hänsch-Arena!

Einmal auf dem WM-truck stehen, wo die Nationalmannschaft ihren Weltmeistertitel gefeiert hat? Dann kommt zum SV Meppen!

Der SV Meppen bietet seinen Fans neben dem Spiel gegen die U23 des FC Sankt Pauli noch einen ganz besonderen Leckerbissen. Der WM-Truck, auf welchem noch vor wenigen Wochen die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihren verdienten Weltmeistertitel feierte, ist zu Gast in der Hänsch-Arena. „Eine echte Attraktion und im Umfeld des Spiels eine schöne Geschichte, unseren Anhängern und den emsländischen Fußballfreunden den Trailer einmal hautnah präsentieren zu können“, so Geschäftsführer Markus Lohle.

Stadionbesucher können sich am Montagabend dort ablichten lassen wo Joachim Löw, Mario Götze oder Phillip Lahm gejubelt haben. Zudem bietet der SV Meppen drei emsländischen Jugendmannschaften die Möglichkeit eines exklusiven Mannschaftsfotos zwischen 18.00 und 18.30 Uhr. Am Montagabend öffnet die Hänsch-Arena bereits um 18.30 Uhr ihre Tore, um allen Interessierten und Gruppen ein Foto auf dem WM-Truck zu ermöglichen.

Foto: Daimler AG

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 19-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.