Connect with us

Oberliga Hamburg

Ronny Buchholz wird Concorde

Published

on

Die Anhänger des WTSV Concordia können sich über eine weitere Verstärkung in der Defensive freuen: Ronny Buchholz hatte beim Liga-Konkurrenten Altona 93 kein neues Arbeitspapier erhalten und schnürt seine Buffer deshalb in der kommenden Spielzeit am Bekkamp.

Ronny Buchholz hat nach seinem Abgang beim Altonaer Fußball-Club (wir berichteten) einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige Innenverteidiger schließt sich dem Oberligisten WTSV Concordia an. Das bestätigte der Klub am Dienstag über das soziale Netzwerk „facebook“. Buchholz wechselte im vergangenen Sommer von der TuS Dassendorf an die Griegstraße nach Altona und gehörte mit 32 absolvierten Liga-Spielen, drei Treffern und drei Vorlagen zum festen Stamm der Algan-Schützlinge. Zuvor kickte der Abwehrmann für den SV Waren 09 und in der Jugend lief Buchholz für Energie Cottbus auf.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.