Dienstag, 19. März 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » T05 schnappt sich Bergmann und Zummack

T05 schnappt sich Bergmann und Zummack

Teutonia 05 schlägt doppelt auf dem Transfermarkt zu! Neben Mirco Bergmann, der vom SC Victoria Hamburg an die Kreuzkirche wechselt, heuert auch Torwart Yannick Zummack bei den Ottensern an. Der 22-Jährige kommt aus der dritten Liga von den Sportfreunden aus Lotte.

Die Pressemitteilung von Teutonia 05 im Wortlaut:

Nachdem wir bereits Ende November über unseren ersten Winter-Neuzugang Deran Toksöz informiert haben, möchten wir zwei weitere Neuzugänge für unsere Ligamannschaft bekannt geben. Wir freuen uns sehr und begrüßen herzlichst Yannick Zummack und Mirco Bergmann beim FC Teutonia 05. „Beide Spieler sind absolute Wunschspieler von mir und bringen in unsere Mannschaft nochmals viel Qualität“, zeigt sich unser Trainer Sören Titze hoch erfreut. Torwart Yannick Zummack (22 Jahre) kommt aus der dritten Liga von Sportfreunde Lotte und hat vorher in der U17, U19 und der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt gespielt. Vom Oberliga-Konkurrenten SC Victoria kommt der 27 jährige Mirco Bergmann zu uns. Er ist im defensiven Bereich flexibel einsetzbar und verfügt bei knapp 150 Oberliga-Spielen über eine Menge Erfahrung. Wir wünschen beiden Spielern eine schnelle Eingewöhnung, heißen sie herzlich Willkommen an der Kreuzkirche. Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei den Verantwortlichen vom SC Victoria für die reibungslose Abwicklung des Wechsels bedanken. Bis zum Ende der Wechsel-Periode (31.01.2019) schließen wir weitere Veränderungen in unserem Kader nicht aus und halten Sie informiert.

Foto: KBS-Picture

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.