Connect with us

Kurzmeldungen

Tickets fürs Polen-Spiel in Norderstedt

Published

on

Fußball-Highlight im Edmund-Plambeck-Stadion: Die deutsche U20-Nationalmannschaft empfängt am 10. Oktober die U20 aus Polen. Der DFB bietet Tickets für die Begegnung bereits ab zwei Euro an. Mit dabei in Garstedt dürften einige Talente des Hamburger SV und des FC Sankt Pauli sein.

Mit zwei Siegen ist die U 20-Nationalmannschaft erfolgreich in die diesjährige Länderspielreihe gestartet. Am Donnerstag, 10. Oktober (ab 18 Uhr), trifft die Mannschaft von DFB-Trainer Manuel Baum im dritten Spiel des Wettbewerbs im Edmund-Plambeck-Stadion auf Polen. „Nachdem wir im September sehr erfolgreich mit der U 20 in die Saison gestartet sind, wollen wir diese Leistung nun bestätigen“, sagt Baum. „Wir freuen uns auf das Spiel in Norderstedt und hoffen, dass uns das Hamburger Publikum zahlreich unterstützt.“ Der DFB verkauft für das Spiel verschiedene Tickets zwischen 2 und 7 Euro. Alle Tickets können direkt online im DFB-Ticketshop bestellt werden. Die Jugendsammelbestellungen für Gruppen und Vereine ab fünf Personen bietet der DFB in Kooperation mit dem Hamburger Fußball-Verband an. Sie sind im Ticketportal buchbar. Zudem werden alle Karten auch in den folgenden Vorverkaufsstellen vertrieben:

Hamburger Fußball-Verband e.V. – Wilsonstraße 74 A-B, 22043 Hamburg
TicketCorner in der Hopfenliebe, Rathausallee 60, 22846 Norderstedt
Und bei allen weiteren bekannten ADticket Vorverkaufsstellen

Foto: imago images/VI Images

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.