Sonntag, 20. Oktober 2019
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Tickets fürs Polen-Spiel in Norderstedt
Anzeige

Tickets fürs Polen-Spiel in Norderstedt

Fußball-Highlight im Edmund-Plambeck-Stadion: Die deutsche U20-Nationalmannschaft empfängt am 10. Oktober die U20 aus Polen. Der DFB bietet Tickets für die Begegnung bereits ab zwei Euro an. Mit dabei in Garstedt dürften einige Talente des Hamburger SV und des FC Sankt Pauli sein.

Mit zwei Siegen ist die U 20-Nationalmannschaft erfolgreich in die diesjährige Länderspielreihe gestartet. Am Donnerstag, 10. Oktober (ab 18 Uhr), trifft die Mannschaft von DFB-Trainer Manuel Baum im dritten Spiel des Wettbewerbs im Edmund-Plambeck-Stadion auf Polen. „Nachdem wir im September sehr erfolgreich mit der U 20 in die Saison gestartet sind, wollen wir diese Leistung nun bestätigen“, sagt Baum. „Wir freuen uns auf das Spiel in Norderstedt und hoffen, dass uns das Hamburger Publikum zahlreich unterstützt.“ Der DFB verkauft für das Spiel verschiedene Tickets zwischen 2 und 7 Euro. Alle Tickets können direkt online im DFB-Ticketshop bestellt werden. Die Jugendsammelbestellungen für Gruppen und Vereine ab fünf Personen bietet der DFB in Kooperation mit dem Hamburger Fußball-Verband an. Sie sind im Ticketportal buchbar. Zudem werden alle Karten auch in den folgenden Vorverkaufsstellen vertrieben:

Hamburger Fußball-Verband e.V. – Wilsonstraße 74 A-B, 22043 Hamburg
TicketCorner in der Hopfenliebe, Rathausallee 60, 22846 Norderstedt
Und bei allen weiteren bekannten ADticket Vorverkaufsstellen

Foto: imago images/VI Images

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.