Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Oberliga Hamburg

Transfermarkt: Dassendorf mit Coup!

Niklas Heiden

Published

on

Luca Tremino Zarse wird ab sofort für TuS Dassendorf seine Schuhe schnüren. Ein anderer Dassendorfer verlässt den Wendelweg.

Dassendorf hat sich für die kommende Rückrunde verstärkt. Der 20-jährige Luca Tremino Zarse, war zuletzt in der dritten spanischen Liga aktiv und wechselt nun an den Wendelweg. Zarse kommt ursprünglich aus Trittau und wohnt aktuell auch dort. Zudem bedankt sich die TuS Dassendorf beim Sportwissenschaftler Stefan Kohfahl, welcher wohl maßgeblichen Anteil an der Verpflichtung hatte.

Gleichzeitig verlässt der erst 18-jährige Flügelflitzer Ruven Scharnberg den amtierenden Oberliga-Meister und schließt sich im Rahmen einer Ausleihe dem SC Schwarzenbek an.

Foto: TuS Dassendorf

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.