Connect with us

Oberliga Hamburg

Vicky: Rodrigues und Voorbraak an die Hoheluft

Published

on

Der SC Victoria Hamburg präsentiert die nächsten zwei Neuzugänge für die kommende Saison. Vom FC Süderelbe und dem SV Rugenbergen kommen Marcel Rodrigues und Garry Voorbraak.

Die Planungen für die Regionalliga scheinen beim SC Victoria konkreter zu werden. Wie der SC Victoria-Blog Lufthoheit berichtet wechselt der 25-jährige Marcel Rodrigues vom FC Süderelbe an die Hoheluft zum SCV. Der Mittelstürmer brachte es in 22 Spielen auf neun Tore und liebäugelte wohl schon länger mit einem Wechsel zu den „Blau-Gelben“. In der Winterpause 2013/14 kam Rodrigues vom TSV Buchholz 08 an den Kiesbarg.

Zudem soll ein weiterer Neuzugang an die Hoheluft kommen: Garry Voorbraak kommt aus Bönningstedt vom SV Rugenbergen zum SC Victoria. Der 20-jährige Hamburger ist Mittelfeldspieler und könnte Rodrigues zukünftig in Szene setzen. Für seinen aktuellen Klub traf Voorbraak in 22 Partien drei Mal und legte einen Treffer für seine Kollegen auf.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)
Quelle: Lufthoheit Victoria

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.