Sonntag, 20. Januar 2019
Top-Thema
Home » Oberliga Hamburg » An die Kreuzkirche! Gutmann verlässt LSK

An die Kreuzkirche! Gutmann verlässt LSK

Nächste Überraschung an der Kreuzkirche! Nach der Verpflichtung von Onur Saglam legen die T05-Verantwortlichen direkt noch einmal nach und verpflichten einen Regionalliga-Kicker vom Lüneburger SK Hansa! Nick Gutmann heuert per sofort bei Oberliga-Aufsteiger Teutonia 05 an.

Am Sonntagvormittag weilte der 21-Jährige bereits beim Oberligaspiel der Schwarz-Weißen gegen den TSV Sasel, eine Spielberechtigung hatte der Hamburger Fußball-Verband auf die Schnelle nicht mehr ausgestellt. Auf der anschließenden Pressekonferenz bestätigte Bert Ehm dann den Transfer des Defensiv-Akteurs. „In der nächsten Woche wird er definitiv dabei sein“, kündigt Ehm an und ergänzt: „Er ist einer von denen, die uns im Kader ergänzen werden, weil wir immer wieder viele angeschlagene Leute haben“, so Ehm weiter. Gutmann kickte vor seiner Zeit beim Lüneburger SK beim damaligen Regionalligisten FC Oberneuland, wurde zuvor in der Jugend des Bundesligisten SV Werder Bremen ausgebildet. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 21-Jährige auf 27 Einsätze, sowohl in der Liga, als auch im NDS-Pokal.

Foto: KBS-Picture

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 19-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.