Connect with us

Oberliga Hamburg

Bober transferiert nach Poppenbüttel

Published

on

Tom Bober hat nach der Suspendierung beim HSV Barmbek-Uhlenhorst nun einen neuen Verein gefunden. Der 27-Jährige Mittelfeldmann schließt sich pünktlich zum Start der Rückrunde dem Landesligisten SC Poppenbüttel an und erhält einen Vertrag bis zum Sommer.

Der ehemalige Barmbeker und amtierende Pokalsieger Tom Bober wird seine Buffer, nach unseren Informationen, ab sofort für den Landesligisten SC Poppenbüttel schnüren. Der 27-Jährige Mittelfeldspieler erhält beim SCP einen Kontrakt bis zum Sommer. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und natürlich auch darauf, mit Adrian Sousa zusammen die Plätze wieder unsicher zu machen“, lässt uns der ehemalige BU-Akteur wissen. Bober wurde zuvor beim HSV Barmbek-Uhlenhorst in die zweite Mannschaft degradiert (wir berichteten), weil er unangemeldet beim Ohrt-Ensemble zur Probe trainierte. „Unterschrieben habe ich allerdings noch nichts, dass folgt in den nächsten Tagen“, erklärt Bober weiter. Der 27-Jährige trug seit 2012 das Trikot der „Blau-Gelben“ und stand für BU in 109 Oberligapartien auf dem grünen Rasen – erzielte dabei 18 Tore und legte zehn Treffer auf.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.