Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Buchholz: Jannik Thees kommt von FCSP U19

Niklas Heiden

Published

on

Buchholz: Von der U19 des FC Sankt Pauli kommt Jannik Thees an den Seppenser Mühlenweg zum TSV.

Der TSV Buchholz 08 hat sich die Dienste von dem U19-Bundesliga-Kicker Jannik Thees gesichert. Das gab der Verein über das soziale Netzwerk „facebook“ bekannt. Der 19-Jährige Verteidiger absolvierte bei den „Braun-Weißen“ 14 Bundesliga-Spiele und kickte einmal über 90 Minuten im Junioren-DFB-Pokal. Zuvor agierte Thees bei der U19 VfB Lübeck. Ausgebildet wurde der gebürtige Hamburger in der Jugendabteilung des WTSV Concordia. Von dort aus schaffte der damals 17-Jährige den Sprung in die Junioren-Bundesliga.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.