Connect with us

Kurzmeldungen

Condor: Ibrahim Özalp bleibt „Raubvogel“

Published

on

Condor: Ibrahim Özalp hat seinen Vertrag bei den „Raubvögeln“ verlängert. Damit geht der 21-Jährige in seine dritte Saison bei den Farmsenern und trägt auch in der kommenden Spielzeit das „gold-schwarze“ „Raubvogel“-Trikot.

Wie der SC Condor über seine „facebook“-Informationsseite mitteilte, hat Ibrahim Özalp einen neuen Vertrag bei den Farmsenern unterschrieben. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler kickte in der vergangenen Saison in 17 Spielen für den SC Condor und erzielte dabei zwei Tore und legte einen Treffer auf. Özalp geht somit bereits in seine dritte Saison bei den „Raubvögeln“ und äußert sich bei uns zur Vertragsverlängerung: Ich bin ein Mensch, der Herausforderungen mag. Ich habe leider in der vergangenen Saison nicht so viel gespielt, wie ich es mir selbst erhofft hatte. Daraufhin wollte ich mich anderweitig orientieren. Doch nach langer Überlegung und offenen Gesprächen mit dem Verein, habe ich mir neue Ziele gesteckt und möchte jetzt ein fester Bestandteil der Mannschaft sein und mich und den Verein fußballerisch nach vorne bringen.

https://www.facebook.com/ScCondorOberligateam/posts/830761220346199:0

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.