Connect with us

Kurzmeldungen

Cordi holt Joao Nunes Correia

Published

on

Der WTSV Concordia hat für die kommende Spielzeit einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Joao Nunes Correia Junior wechselt vom Regionalliga-Aufsteiger SV Eichede an den Bekkamp.

Der WTSV Concordia hat für die kommende Spielzeit einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Joao Nunes Correia Junior wechselt vom Regionalliga-Aufsteiger SV Eichede an den Bekkamp. Der 21-Jährige Mittelstürmer spielte in seiner Jugend für Eintracht Norderstedt, Holstein Kiel und den Lüneburger SK Hansa und wechselte über die Stationen Meiendorfer SV und SV Halstenbek-Rellingen zum SV Eichede. Aufgrund einer langwierigen Verletzung kam er dort allerdings nicht zum Einsatz und schnürt nun seine Buffer in der neuen Saison für Cordi. Correia ist bereits der neunte Neuzugang beim WTSV.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.